Der Essen-Thread V

Deren Falafel sind wirklich richtig gut. Kaufe die Sachen eigentlich nur im Angebot.

Solche Bällchen gibt’s auch in vegan im Schwedenshop! Die sind auch sehr lecker.

Boah ja, Grönsaksbullar! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Meinst du Ikea? Sowas haben wir hier in Aachen nicht :frowning: Müsste dafür rüber nach Holland fahren.

Aber da fährst du doch nur 15 Minuten mit dem Bus hin? ^^

:thinking: und die gibt es bei euch nicht?

Ja, nee. Also nach Vaals ja. Da kann ich zu Hema und zu Albert Heijn und zum holländischen Aldi und so. Zu Ikea müsste ich erst mal 10 min zum Hbf fahren und von da aus 40 min mit der Bahn (inkl. 1x umsteigen) nach Heerlen. Is n bisschen weiter weg. Und meine Fahrkarte ist dafür auch nicht gültig :grimacing:

Doch. Wo denkst du, dass ich wohne? :smiley:

Aber Nestle ist auf meiner roten No-Go-Liste

(ja, ich weiß, andere Großkonzerne sind auch böse usw, aber die sind so die Hauptfirma, die ich komplett meide)

1 „Gefällt mir“

Ah shit mhh. Dann vielleicht die Gemüsebällchen von Iglo!

1 „Gefällt mir“

In Aachen, deswegen habe ich mich schon gewundert :smiley:

Ok, das darf ja jeder selbst entscheiden.

Gibt es eigentlich noch diese TK Gemüsestäbchen von Iglo? Die waren auch gut aber schon ewig nicht mehr gesehen :frowning:

Ja, die hab ich die Tage noch gesehen. Die sind auch geil

3 „Gefällt mir“

Doch die gibt’s noch. Laufen nun unter Green Cuisine

3 „Gefällt mir“

Aachen hat kein ikea? :beanomg:

Hat halt nicht jedes Dorf son Teil. :kappa:

Hier du Bauer! Ossobuco = geschmorte Beinscheibe und Gremolata = Würzkram aus Petersilie, Knobi und Zitronenschale

17 „Gefällt mir“

Nicht die Bauern beleidigen :point_up:

1 „Gefällt mir“


Wer rastet der Röstit… Oder so ähnlich :thinking:

6 „Gefällt mir“

Schnell @Rolly! Time to go riot! :wtf:

Weshalb?

Bei mir gibt’s Obazda

1 „Gefällt mir“

Wenn du bei Kartoffelpuffer mit Hacksauce was sagst dann doch wohl auch dazu was.