Der Essen-Thread V

Auch wenn ich keine Pfanne sehe, hat die Frau es uns als Cowboy Pfanne verkauft.

11 „Gefällt mir“

Kürbis-Creme-Suppe mit Hack. Die Konsistenz geht aber schon stark Richtung Püree :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

ich kann da auch weder Kuh noch Jungen sehen :male_detective:

Erbsensuppe von Erasco, nom nom

3 „Gefällt mir“

Erbsensuppe schmeckt immer besser als sie aussieht^^

1 „Gefällt mir“

Ah, auch jemand der den veganen Schicken-Spicker isst. Wobei ich von dem hersteller lieber die vegane Salami oder die grillgemüse-Wurst esse.

2 „Gefällt mir“

der mit buntem Pfeffer ist mega lecker :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Für ne Erbsensuppe sehr wenig grün :beannotsure:

Gefühlt isst das jeder zweite hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich esse es eigentlich mehr aus dem Grund, weil’s weniger Fett hat als normale Scheibenwurst. Und wenn ich die Wahl habe zwischen gehäckselten Fleischresten oder gehäckselten Pflanzenresten, dann doch Letzteres.

:beannotsure:

Oder man wählt aus was anderem :beanthinking:

Du bist dann halt der 1. oder 3. suchs dir aus^^

Ich kenn Erbsensuppe nur in schönem Khakigrün :smiley: nicht umsonst eine meiner Lieblingsfarben!
Knallgrüne Erbsensuppe ist vielleicht ein Effekt von frischer Erbsensuppe?
Ich kenn nur die gute alte aus der Dose ^^

Und womit?
Mit Recht*!

*oder auch Brot :eddyclown:

Khaki-grün ist ja auch grün. Auf deinem Foto sieht die eher gelb aus :smiley:

Naaah… Mmmhhhneeeeeeeeee
:beannotsure:

Das ist auch so ein Forumding. Bei einer entweder oder Geschichte will man eine dritte Option :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Habe hier im Forum kürzlich irgendwo die Idee einer Popcorn-Pizza gelesen. Im Internet habe ich jetzt nur dieses Kabel 1-Rezept gefunden:

Allerdings werde ich da nicht so ganz schlau draus. Liest sich so als würde die gebackene Popcorn-Masse den eigentlichen Pizzaboden bilden, oder?

Da ich aber eh Thunfisch nicht mag und es in der Küche so einfach wie möglich haben möchte, wollte ich für kommenden Sonntag, an Halloween, eine Art Eigenkreation machen. Was bräuchte ich dafür? In erster Linie fallen mir da jetzt ein:

  • Mikrowellen-Popcorn
  • fertiger Pizzateig (den man im Ideallfall einfach nur in den Ofen schieben muss)
  • Tomatensauce
  • Käse

Was würde sich den sonst noch gescmacklich als belag zu Popcorn anbieten?
:beanthinking: :popcorn: :pizza:

Edit:

Hatte auch schon überlegt ob’s das nicht bereits als Tiefkühl-Pizza gibt, bin aber nicht fündig geworden.

Hackfleisch vllt, so Richtung Barbecue Pizza? Mit Paprika, Zwiebeln und BBQ Soße? :thinking:

Vielleicht, aber schmeckt das auch zu Popcorn?