Der Essen-Thread V

:cluelesseddy: was?

:cat_wow: Kindheitserinnerungen

Nein :beanwat:

So sieht dieser labbrige Lappen halt aus!

Das ist die ganz normale Mia Grande. Die ist halt so. Die gustavo im übrigen auch. Oben sind doch eindeutig Bräunungsspuren zu sehen. Die war eher zu lange drin. Der Rand war Knüppelhart

Es tut mir wirklich leid, und ich weiß dass @PerfectPatrick nicht wollte, dass man hier Essen schlecht macht, ABER das ist echt so ein Essen wo sich mir schon beim lesen ein Kloß im Hals bildet. Ganz schlimm :confounded:

3 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, ich glaube dein Backofen verteilt die Hitze nicht mehr so gut :sweat_smile: Also die hängen schon durch aber nicht so krass wie bei dir. Da hätte ich ja Angst dass sie mir abreißt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Käse! Habe ich als Kind immer gegessen, weil ich die Tomatensauce meiner Mutter damals nicht mochte.

la-mia-grande-schmeckt-kleinen-f

Soooo.

Anscheinend kann das Kind als einzige vernünftig ne Pizza aufbacken :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die ist doch auch gebogen :cluelesseddy:

Aber nicht direkt bei der Kruste :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Like für @PerfectPatrick ! :beansad:/

3 „Gefällt mir“

Weil sie die Finger drunter hat

Zimt gabs bei mir nicht aber sonst kenn ich es auch so und liebe es

Scheinbar ist der vernünftige Umgang mit einem Ofen doch nicht so selbstverständlich wie ich dachte. Aber da das hier ein positiver Thread sein soll: Es besteht Potenzial zur Steigerung :supa:

2 „Gefällt mir“

Hilft es wenn ich sagen das ich den Ofen nicht eingestellt habe?

Ein wenig, ja :beanjoy: Aber ist in erster Linie doch nur gefrotzelt.

Wir haben einen Jugendlichen bei uns auf Arbeit, der Nudeln ausschließlich mit Zucker und Zimt isst. Da könnte ich ausflippen. Ich find das dermaßen eklig, dass ich nicht verstehen kann wie man das überhaupt essen kann.

1 „Gefällt mir“

Knirscht das nicht beim kauen :thinking:

Bestimmt sogar :beanfeels:

1 „Gefällt mir“