Baso, bist du es?
Timestamp
Wieso ist die Schnitttechnik praktischer als gleich große Dreiecke?
Zumal man das Mittelstück so nicht mehr so praktisch in die Hand nehmen kann.
Wer teilt denn seine Pizza
Wenn man zu zweit ist und drei Pizzen bestellt hat
Sachen die mir noch nie passiert sind
Zu zweit sein oder drei Pizzen bestellt ?
Jeder kriegt seine Pizza, hat einer großen Hunger kriegt er eine große Pizza, hat er richtig großen Hunger, dann eine zweite Pizza.
Und wenn man ein Pizzablech/ Familienpizza bestellt ?
Dann hat einer verdammt großen Hunger
Klar kann man das. Oo
Die Stücke sind halt kleiner und damit auch leichter haltbar als so ein großer Dreieckslappen, das ist alles. Ich finde das echt gut.
@TIMBOlino1984: Auch das Stück ist reichlich belegt und der Rand ist super fluffig.
Ich kann bestätigen: hier wird nix geteilt. Alles mir!
das klingt so wunderbar
Es gibt auch türkische Manti, die tatsächlich relativ klein sind. Ich habe die russische Variante gemacht.
Nach diesem Rezept:
Meine Falttechnik ist komplett anders, so schön wie Olga, habe ich es einfach nicht geschafft. Hauptsache zu!
Aaah, kannte nur die türkischen Manti.
Ich hab so Bock auf irgend nen geilen Scheiß in Teigtaschen. Egal ob Manti, Gyoza, Piroggi oder Tortellini. Alles geil.
Jetzt will ich auch welche, danke auch!
In Karlsruhe gibt nen Chinesen wo es sooo leckere Dumplings gibt Ich war da einfach schon viel zu lange nicht mehr und selbermachen ist immer so ne riesen Arbeit und dann sind sie innerhalb von Sekunden verspeist
Ich habe gerade gegessen. Nur ein 5 Minuten Nudel Snack … Jetzt habe ich auch Bock auf Teigtaschen und Pizza.
Gulasch mit Nudeln, kann man machen