Klingt nach einer guten Sache
Mache ich regelmäßig mit einem Kumpel zusammen und ist mittlerweile ein schönes Ritual
Der Joghurt ist extrem geil.
Was ist das große grüne ?
Der Blitz meiner Handykamera ist echt furchtbar haha.
Ah, du meinst die Kerne?
Das sind Kürbiskerne.
Vermutlich kürbiskerne
Das da
Monster-Kerne
Kürbiskernbrot ist schon was geiles!
Hätte auch gerne mehr im Brot gehabt, aber das waren meine restlichen Kerne.
Und ich musste mich auch etwas zusammen reißen nicht gleich das ganze Brot zu verspeisen.
Das ist fies, weil allgemein bekannt wie sehr ich nicht nein zu sowas sagen kann aber das Brotlaib… Es ist zu klein für uns beide.
Brot für die Welt
Knackwurscht für mich
Sogar mit Sepia-Beleuchtung. Echt authentisch.
Demnächst eröffnet hier in der Nähe ein mexikanisches restaurant. Bin mal gespannt, ob der was kann. Bisher fehlte sowas hier in Aachen nämlich. Gut, wir haben Sausalitos und Tijuana, wenn es man es so will, aber die Läden sind kacke.
Vielleicht klaue ich dir diese Idee
Fühl dich frei
Ich bin auch richtig happy sowas hier zu haben. Die Auswahl ist recht übersichtlich, aber das finde ich ehrlich gesagt ziemlich angenehm Der Besitzer ist ein unglaublich sympathischer Mensch und nebenher sogar Comic-Zeichner. Man konnte ihn bei Kickstarter unterstützen und wurde dann zum Beispiel als Figur in dem Comic verewigt Dementsprechend gestaltet er auch alles selbst, sprich Tafeln, Karten usw. Insgesamt kommt er mit dem Konzept so gut an, dass er mittlerweile mehrere Läden in verschiedenen Städten hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass du zufrieden mit eurem neuen Mexikaner sein wirst
Falls du dir mal einen Überblick verschaffen möchtest: https://pacostacos.de/
Der Laden ist super gemütlich, von der ganzen Einrichtung und Stimmung her. Die haben zum Teil super bequeme Ledersessel zum hinfläzen. Und wenn man bei der Beleuchtung vollgefressen in der Ecke liegt, dann kann man schon mal müde werden