Der Essen-Thread V

Klingt nach einer guten Sache :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Mache ich regelmäßig mit einem Kumpel zusammen und ist mittlerweile ein schönes Ritual :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Der Joghurt ist extrem geil.

Ganz frisch aus dem Ofen :beangasm:

16 „Gefällt mir“

Was ist das große grüne ?

Der Blitz meiner Handykamera ist echt furchtbar haha.
Ah, du meinst die Kerne?
Das sind Kürbiskerne.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich kürbiskerne

2 „Gefällt mir“

Das da
Bild
Monster-Kerne :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kürbiskernbrot ist schon was geiles!

2 „Gefällt mir“

Hätte auch gerne mehr im Brot gehabt, aber das waren meine restlichen Kerne.
Und ich musste mich auch etwas zusammen reißen nicht gleich das ganze Brot zu verspeisen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das ist fies, weil allgemein bekannt wie sehr ich nicht nein zu sowas sagen kann :beanfeels: aber das Brotlaib… Es ist zu klein für uns beide.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Brot für die Welt

2 „Gefällt mir“

Knackwurscht für mich :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Sogar mit Sepia-Beleuchtung. Echt authentisch. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Demnächst eröffnet hier in der Nähe ein mexikanisches restaurant. Bin mal gespannt, ob der was kann. Bisher fehlte sowas hier in Aachen nämlich. Gut, wir haben Sausalitos und Tijuana, wenn es man es so will, aber die Läden sind kacke.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht klaue ich dir diese Idee :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Fühl dich frei :herz:

Ich bin auch richtig happy sowas hier zu haben. Die Auswahl ist recht übersichtlich, aber das finde ich ehrlich gesagt ziemlich angenehm :beanjoy: Der Besitzer ist ein unglaublich sympathischer Mensch und nebenher sogar Comic-Zeichner. Man konnte ihn bei Kickstarter unterstützen und wurde dann zum Beispiel als Figur in dem Comic verewigt :beanjoy: Dementsprechend gestaltet er auch alles selbst, sprich Tafeln, Karten usw. Insgesamt kommt er mit dem Konzept so gut an, dass er mittlerweile mehrere Läden in verschiedenen Städten hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass du zufrieden mit eurem neuen Mexikaner sein wirst :crossed_fingers:

Falls du dir mal einen Überblick verschaffen möchtest: https://pacostacos.de/

3 „Gefällt mir“

Der Laden ist super gemütlich, von der ganzen Einrichtung und Stimmung her. Die haben zum Teil super bequeme Ledersessel zum hinfläzen. Und wenn man bei der Beleuchtung vollgefressen in der Ecke liegt, dann kann man schon mal müde werden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“