Der Essen-Thread V

Aber sie schmecken doch so gut :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Nicht die Dinger. Ich mein geräucherte Bauchlappen des Dornhais. Soooo guut. :beangasm:
Aber der Dornhai ist gefährdet. Also auch sooooo falsch das zu essen. :beansad:

Ja, das würde ich auch nicht nachkochen. Ich habe zuletzt Dillegrout nachgekocht, das ist echt lecker.

1 „Gefällt mir“

Zum nachkochen sind meine Kochskill viel zu limitiert. Aber ich finds nur super interessant und den Typen einfach nur super sympathisch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Üben üben üben. :nerd_face:

Ach, Dillegrout ist ziemlich einfach, man darf es nur nicht total verkochen lassen wie ich. Ist aber auch etwas teurer.

@Rolly Wenn man eine gute Anleitung (ausführliches Rezept) hat ist das schwierigste meistens eigentlich die Zutaten zu beschaffen und sich nicht verrückt machen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit Nudeln überfordert :simonhahaa:

Lieblingsessen vom Lieblingsinder :heart_eyes_cat:

19 „Gefällt mir“

Das sieht ja mega aus. Was ist das?

Das heißt Navratan Korma, ist Gemüse in Cashewsoße (und dazu Reis). Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen und es hat mich wahrscheinlich unverhältnismäßig glücklich gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Sind da Himbeeren drauf? Ich kann es nicht wirklich identifizieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das was du glaub meinst sind Rosinen, die muss aber immer jemand anders essen, warme aufgequollene Rosinen sind gruselig :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst, frag ich mich wie ich da jemals etwas anderes habe sehen können :thinking:

4/10 :man_shrugging:

Schmeckt aber bestimmt lecker :yum:

Herz ist einfach nur ein großer Muskel schmeckt auch so wenn man es vernünftig zubereitet.

Finde die Konsistenz etwas komisch, so bisschen schwammig (zumindest hab ich es so in Erinnerung, is recht lange her), aber geschmacklich ganz gut.

Ja und noch ein Vorteil ist das die Stärke des Feindes in einem übergeht :beansmirk:

Plan war heute Abend Lasagne zu machen, aber da (aus welchen Gründen auch immer, aber allgemein hier schwer zu finden) kein Supermarkt mehr Lasagne-Platten/Nudeln/… hatte, und ich auch zum selber machen keine Zeit habe, werden diese jetzt durch Bandnudeln ersetzt. Mal schauen wie das funktioniert. XD

1 „Gefällt mir“

Sollte wenn du einfach einen Auflauf draus machst und keine Lasagne.

2 „Gefällt mir“