Der Essen-Thread V

Das Ding hat doch nichts mit einem Döner gemein, außer der Tüte drum herum…Ist quasi ein Big Mac im Fladenbrot.

Ich sehe Fladenbrot und Salat :sweat_smile:

Geil oder? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Voll geil!

1 „Gefällt mir“

Der Döner wird bei denen zum Beispiel nicht im Fladenbrot gemacht, sondern in einem anderen, extra gebackenem Brot.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Cordon Bleu von Rügenwalder, richtig? Schmeckts dir? Ich find das mega.

1 „Gefällt mir“

Die Rügenwalder-Dinger sind echt gut, gefallen mir von den Ersatzprodukten bisher mit Abstand am Besten

Das ist wie bei veganen Ben and Jerry’s Eis und Lindt Schokolade : die kennen sich alle so gut in ihrer Materie aus, dass es für die kein Problem ist eine vegane Alternative auf den Markt zu bringen, die mit dem Ursprungsprodukt locker mithalten kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heut gebratenen Mandel-sesam Räuchertofu und ich muss sagen, wenn der nicht versucht ne Wurst zu sein oder Fleisch zu imitieren, find ich den echt lecker

@SilverMonkey wenn du nicht vegan ist, die Milchschnitzel von Valess find ich auch echt gut


Bolotag ist ein guter Tag

10 „Gefällt mir“

Was ist die Soße die drübergeträufelt wurde?

Ich tippe auf Balsamico!

Balsamico-Soße (relativ dickflüssig)

1 „Gefällt mir“

Hah! :beansmirk:

Dann sind sie defizit geeignet :beanjoy:- vorausgesetzt du wirst davon satt.
(Das ist doch voll wenig oder?)

Hqb ich noch nie über ne Bolo getan, hört sich aber voll gut an :scream:

@anon78028999 packst du das auf deine Bolo?

Noch nie. Auch meine Verwandten nich. Hab es nur mal in Kochsendungen gesehen. :smiley:

Ich pack Balsamico gerne in meine Bollo. Genauer gesagt lösche ich damit mein pflanzliches Hack ab, ehe da die Tomatensauce dran kommt.

Sorry war Grad etwas pampig das tut mir.leid. Nen paar mehr als 3 waren schon. Aber wie gesagt eine Portion 200 kal. Jo machen schon satt aber sind halt irgendwie nicht lecker. Waren auch etwas schwarz vlt lags daran und ich glaub ich mag keine Sojasoße. Naja war ein Versuch musste schnell gehen heute.

Hast du Mal pelimeni versucht? Die angebraten und mit Schmand serviert :ok_hand:

2 „Gefällt mir“