Der Essen-Thread V

Vielleicht grüne Maoam Kracher?

1 „Gefällt mir“

… und Knäckebrot
… und Nüsse
:beanpoggers:

Bestes Wort ever!

Ist auch noch ein D mit dabei :open_mouth:

Die mit Cheddar und Frühlingszwiebeln liebe ich ja zum Grillen. Sind auch angenehm scharf. Evtl hab ich mich schon leicht überfressen daran.

@Stuessy ich glaube ja der Stock ist nur Deko, wenn es warm ist rutscht der schon von alleine raus und gegen Herbst, also „Ende“ der Grill Saison, haben die Hersteller den immer weg gelassen die letzten Jahre :grinning_face_with_smiling_eyes:
Heißt hier übrigens Fackelbrot

Grill… was? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Das ganze Jahr.

Ah, gut :budi:

2 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich ja auch „Ende“ geschrieben. Ich weiß doch, dass einige das anders sehen. :grinning:
Ich sitz aber beim Grillen lieber draußen und dafür brauchts schon warmes Wetter für mich.

Das gabs vorm Blutspendetermin.

Ich durfte nicht spenden, weil wegen berechtigter Gründe.

1 „Gefällt mir“

„Entschuldigen Sie, Sie dürfen nicht spenden, Sie haben Kirschkuchen im Blut. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Nö… Schön wär’s.

Aber es gab tatsächlich ein paar Dinge die berechtigter Weise für mich dazu geführt haben dass ich erstmal ein Artest bringen muss.

Hätte mich gefreut… Weil erstspenderin

Hatte mal wieder Lust auf Labskaus

5 „Gefällt mir“

Es sieht so :nauseated_face: aus aber die Zutaten klingen gut! Ich muss das auch mal probieren. :beanthinking:

Bohnen mit Speck!
Gabs zwar gestern schon allerdings reicht das auf jeden Fall für heute auch noch. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Die kleine Portion? :beanfeels:

Klein? Das is eigentlich ne WOK Pfanne. :simonhahaa:

Man sieht die Höhe nicht. Darum dachte ich es ist eine flache Pfanne. :beansad:

Ich hab noch 2 Hamburger-Brötchen, aber keine Hamburger-Patties mehr … Ideen ? :beanthinking:

Hackfleisch kaufen.

1 „Gefällt mir“

Bohnen patties. Hab ich Mal gemacht und war echt lecker. Das Rezept ist allerdings aus einem Kochbuch, daher kann ich dir das nicht an die Hand geben

1 „Gefällt mir“