Der Essen-Thread V


Bin auch endlich auf den Geschmack von Eiern gekommen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

:donnie:
@TIMBOlino1984 den wollte ich machen

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Jetzt noch schön Bacon dazu und in einen getoasteten englischen Muffin gesteckt… :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Nee bin Flexitarier und das einzigste Fleisch was ich akzeptier ist Geflügel :smiley:

Es gibt auch geflugelbacon. Hatte ich letztens auf dem burger.

1 „Gefällt mir“

Mich kann man mittlerweile mit Hähnchenschnitzel oder bollen jagen. Irgendwie nicht mehr mein Geschmack :sweat_smile:

Na musst du wissen. Dann mach ein Stückchen Butter statt des Bacons drauf. :grin:

Aber halbes Hähnchen geht klar oder?

1 „Gefällt mir“

Ne Sorry. Wenn es aufgetischt wird, wird es natürlich gegessen. Aber darauf freuen tu ich mich nicht

BTW: Obacht beim Geflügel-Kauf. Ein Halver Hahn ist ein Käsebrötchen :beansmirk:

Scher dich weg du Ziegenbock!

Ffffffuuu… Hey bring mich nicht auf Ideen! Immer wenn ich einkaufen fahre steht der Broilerwagen vorm Kaufland. Und es riecht so guuut… :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Witwe Bolte?

1 „Gefällt mir“

Thurländer

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich sagen muss das einzig richtig geile daran ist die Haut. Das Fleisch ist meist trocken und dss meiste ist Knochen. Ich hätte gerne eine nur haut Bude :beangasm:

1 „Gefällt mir“

He, ich bin Skorpion :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Darum immer etwas Dip zur Hand haben wenn man Broiler isst. :nerd_face:
Zumindest bei der Brust. Die Keulen sind bei unserem Wagen immer gut.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile den Überblick verloren, wer hier für was ist. Weil ständig alle Argumente für alles bringen :sweat_smile: Wir sollten das Thema wechseln.

1 „Gefällt mir“