Der Essen-Thread VI


Kokosreis, Panko-Chickennuggets, Teriyaki-Gemüse und Sweet-Chili-Dip

15 „Gefällt mir“

Gemüseauflauf mit Brokkoli, Blumenkohl, Möhren und Kartoffeln. Dazu noch ein paar restliche Gramm Gehacktes und Schinkenwürfel verarbeitet.

12 „Gefällt mir“

Heute mit Reis.

4 „Gefällt mir“

Anzeigen sind raus. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Okay? :simon:

2 „Gefällt mir“

Wer schon immer mal ein neues Thema vorgeben wollte kann sich jetzt gerne melden:

1 „Gefällt mir“

:sushi:

15 „Gefällt mir“


Ein leckerer MCResti :eddyclown: Hatte noch Tofu und Brötchen vom Wochenende über :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“


Vegane-asiatische Tofu-Bolo mit Somennudeln

14 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“


Karottensalat mit Tofu Gyrosart und gefüllten Weinblättern

11 „Gefällt mir“

Ich hab mich verguckt, aber jetzt hab ich Bock auf Kartoffelecken mit Käse überbacken.

Bombay-Chicken-Flatbread-Sandwich

11 „Gefällt mir“

Das schaut lecker aus :beanomg:

Hoffe, du hast noch welche auf Reserve :four_leaf_clover:

Nudel"suppe" mit Leberknödeln :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Hab natürlich nicht nur eines davon gegessen, aber alles was jetzt noch übrig ist, ist für den Sohn der gleich aus der Schule kommt. Obwohl… Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Ich kann ihm auch sagen, dass es heute Mittag nur Butterbrot gibt. :beanevil:

4 „Gefällt mir“

Hey lass uns nen Deal machen. Ich nehme ab jetzt immer deine Brühe dafür kriegst du jedes Mal meine einlage deal?

1 „Gefällt mir“