Der Essen-Thread VI

Da die Rollen an sich nicht großartig gewürzt werden, haben die auch nicht viel an besonderen Geschmack. Aber das mag ich ja. Die schmecken eben natürlich und frisch. Die Würze kommt in erster Linie durch die Dips.

1 „Gefällt mir“

Gulasch, Kroketten & Zuckerschoten

10 „Gefällt mir“

Ist doch Brokkoli geworden.

19 „Gefällt mir“

Die Soße :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die war gut :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Das schmeckt aufgewärmt sehr gut. Nicht schlechter als frisch, würde ich sagen.

Aubergine kann man dann vergessen, wenn sie nur in Öl getränkt erhitzt wird. Dann schmeckt sie schon nicht mehr sobald sie kalt ist, geschweige denn erhitzt. Ansonsten in Pasta oder dergleichen kann man Aubergine auch gut erwärmen.

1 „Gefällt mir“

Ochsenbäkchen sind so fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Und der Name „Bäckchen“ täuscht etwas. Das waren richtige Backen :muscle:

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist tatsächlich amüsant, wenn jedes Bäkchen dann so 700-800g hat. :weight_lifting_man:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Menno. Hätte mir heute auch Knödel machen sollen. :beansad: Hatte stattdessen einfach Spaghetti mit Tomatensoße …

1 „Gefällt mir“


Kokosreis, Panko-Chickennuggets, Teriyaki-Gemüse und Sweet-Chili-Dip

15 „Gefällt mir“

Gemüseauflauf mit Brokkoli, Blumenkohl, Möhren und Kartoffeln. Dazu noch ein paar restliche Gramm Gehacktes und Schinkenwürfel verarbeitet.

12 „Gefällt mir“

Heute mit Reis.

4 „Gefällt mir“

Anzeigen sind raus. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Okay? :simon:

2 „Gefällt mir“

Wer schon immer mal ein neues Thema vorgeben wollte kann sich jetzt gerne melden:

1 „Gefällt mir“

:sushi:

15 „Gefällt mir“


Ein leckerer MCResti :eddyclown: Hatte noch Tofu und Brötchen vom Wochenende über :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“