Der Essen-Thread VI

Sind die nicht mega aufwändig? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Also mir kann schonmal der Appetit vergehen wenn jemand kurz was ekliges erwähnt :simonhahaa: aber auch nicht immer, also mal schauen, hab ja keine Ahnung worum es geht und warum mir der Appetit auf Dumplings vergehen könnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte fertige Teigdinger, das geht. Leider schmecken selbstgemachte halt besser, aber ja, das dauert lange, deswegen mache ich das dann doch eher selten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ok Google, wie weit ist Hannover entfernt?

4 „Gefällt mir“

Spoiler: sehr weit

Ein neuer Kochwettbewerb steht an! Höret, staunet und kochet!

6 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Wettbewerb den die gute alte Käsestulle gewinnen könnte :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich kleine harmlose Hähnchen Frühstücks-Burger machen. Hab aber versehentlich zum Cordon Bleu gegriffen deswegen gibt es jetzt Cordon Bleu Burger :ugly:

16 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

Du hättest es Cordon Bleurger nennen können :beansad:

2 „Gefällt mir“

klingt nach vorprogrammiertem Magen-Darm. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Klingt aber irgendwie auch ganz geil. :smiley:

Damn. Der Nils ist noch schwach in mir :beansad:

Es war die gute Art von Pervers :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab heute frei und ich glaube, ich werde auch auf den Lasagne Hypetrain aufspringen… :fresskoma:

Kommt auf jeden Fall mal auf meine Longlist :smiley:

Wenn auch mit der Rügenwalder Variante^^

Ich werd’s auch definitiv nochmal wiederholen :smiley:

Kann die Rügenwalder Variante was? Hab die bisher noch nicht probiert.

Ich bin jetzt kein Cordon Bleu Connaisseur.

Für mich ist das quasi „Junk Food“, was man sich halt ab und an mal gönnt für das schlechte Gewissen^^

Ich finde das erfüllen die Veggie-Varianten von Rügenwalder genau so gut wie jedes andere totfrittierte echte Fleisch :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Boah, lass es dir schmecken^^ Ich bekomme nur vom Anblick Durchfall aber das wäre es wert.

1 „Gefällt mir“

Manchmal neigen die veggie Produkte ja zu nem komischen Nebengeschmack aber da wurde ich bei Rügenwalder bisher noch nicht enttäuscht. Werds nächstes Mal dann auch mit der Variante probieren.

Pack es doch komplett aus hier liked man ja die Katze im Sack :beanwat:

7 „Gefällt mir“