Der Essen-Thread VI

Bratkartoffeln in da House! :beangasm:

18 „Gefällt mir“


Gemüse-Chili, cheesy Süßkartoffeln, Salat und Quesadillas

17 „Gefällt mir“

Bratkartoffeln

16 „Gefällt mir“

Zu Befehl, Sir! :beanwat:7

17 „Gefällt mir“

Gnocchipfanne mit Salsica Paprika und Möhren

15 „Gefällt mir“

Der aktuelle Kochwettbewerb sehnt sich nach Aufmerksamkeit! :beanomg:

Heute mit

Einmal Döner mit Alles und Scharf

:beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ist das ne Schwarzwälder in Fladenbrot? :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Natürlich nicht! :beanjoy: auch wenn es in diesem Forum nicht das ungewöhnlichste wäre

Wenn du auf die Verlinkung gehst, siehst du die Details. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Die sehen ja supermega schmackhaft aus!!! :beanomg: … bekommen einen superlike :+1: :herz:

1 „Gefällt mir“

Sad @Stuessy & @Sir_MetalAnarchie Noises

Oah geil, Bratkartoffeln muss ich auch nochmal machen. Ich hoffe, die werden in meiner neuen Pfanne auch so gut wie bei meiner alten.

2 „Gefällt mir“

Hehe danke dir. ^^

Sind jetzt beim zweiten versuch was geworden. Vorgestern waren die leider ungeniesbar :ugly:

1 „Gefällt mir“

Gebackener Feta mit Salat

11 „Gefällt mir“

Wie können die ungenießbar geworden sein :beanomg:

Woran lag es? :eyes:

Kartoffeln mit Rosenkohl verwechselt.

2 „Gefällt mir“

Gerösteter Rosenkohl ist mega gut :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Versalzen, verbrannt… Es gibt schon Mittel und Wege Bratkartoffeln zu versauen

Ihr merkt hoffentlich, dass ich ihn nicht ungewollt gezielt ansprach :doge_finger_guns:

Ich möchte keine Vermutungen :face_with_monocle: :smile:

1 „Gefällt mir“

Wichtigere Frage, möchtest du Rosenkohl :beanwat:

Wenn du welchen hast :cat_wow:


Ich müsste eigentlich seit einem ziemlich intensiven Rosenkohlabend vor Jahren mit 2 Kumpels davon abgekommen sein… aber Rosenkohl ist einfach mega :beangasm:

4 „Gefällt mir“