Der Essen-Thread VI

Aha, du bunkerst also das ganze Mehl :beannotsure:

Gut möglich. Es wurden drei Pizzen gepostet, ich habe automatisch Schlüsse gezogen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber es ist Samstag und nicht Sonntag :beanwat:

Ist das ein Pizza mit Schnell Teig ?

Stimmt, da war was. Samstag, Sonntag. Hauptsache Wochenende.

Der Teig ist selbst gemacht. Und alles andere als schnell. Siehe Kochwettbewerb :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist aber auch nicht das letzte Wochenende im Monat. Manchmal hab ich das Gefühl, dass einigen hier der heilige Pizzasonntag nicht wirklich wichtig wäre…

13 „Gefällt mir“

Bei uns gibts morgen Pizza.

1 „Gefällt mir“

Döner-Teller pünktlich zum Kneipenquiz :pinched_fingers:

14 „Gefällt mir“

Hotdog á la moi: Hotdog-Brötchen, Geflügel-Würstchen, Ketchup und überbacken mit schön würzigem Stinkekäse. :beanpoggers:
Leider waren in meinem Rewe die Röst-Zwiebeln zu sehr versteckt und ich hab sie nicht gefunden, sonst wären die auch noch drauf gekommen.

9 „Gefällt mir“

:simonugh:

Schmeckt man leider nicht wirklich raus. Mir ist hinterher auch erst eingefallen, das ich auch noch Raclette-Käse habe. Dann hätte ich da nicht so knausrig sein müssen (hatte nur noch 2 Scheiben von dem anderen).

Ich mag Käse der stark riecht nicht! :eddyugh:

Das macht mich traurig. :beansad: Kein Harzer für dich.

3 „Gefällt mir“

Mein Kind würde sowieso alles essen. Selbst die Erzieher in der Kita finden das schon schwierig mit dem Kind, weil es dazu auch noch in wenigen Minuten fertig ist und dann mosert, weil die anderen noch Essen haben und es dann auch noch etwas will…

3 „Gefällt mir“

Steak au poivre :slight_smile: war sehr lecker.

15 „Gefällt mir“

So, heute wars auch bei mir so weit :beangasm:
Aber ohne Kontaktgrill, dafür mit ner Grillpfanne.



Und für die Kids gabs normale Hotdogs.

14 „Gefällt mir“

Like für die Erbsen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Eine schlechte esserin ist mein Kind nun auch nicht. Sie hat halt nur auch Favoriten beim Essen. Wenn man sie lässt isst sie in der Kita auch allen das Essen weg :sweat_smile:

Und war die wochenlange Vorfreude gerechtfertigt? :beanjoy: