Der Essen-Thread VI

:beanwat:

7 „Gefällt mir“

Was war zuerst da… Henne oder Ei? :beannotsure:

das Ei

Verstehe das Problem daran nicht.

2 „Gefällt mir“

Hühnerbeine.

1 „Gefällt mir“

Stimmt jetzt beim Forums-Kochwettbewerb ab!

5 „Gefällt mir“

Gestern chinesisch Essen gewesen. Keinen Plan wie die Gerichte hießen. :joy: Das eine war aber Fisch und andere Meeresfrüchte in scharfer Soße und das andere war etwas mit Auberginen. Beides sehr, sehr lecker.


15 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir war in Hong Kong mit einem chinesischen Bekannten Essen. Besagter Freund hat dann zufällig ein paar Gerichte bestellt und wurde erst später aufgeklärt, was es alles gab. Ich erinnere mich leider nur noch an die Hühnerfüsse, aber es war alles ziemlich exotisch, aber wohl auch alles sehr gut.

So… und nun muss ich mir irgendwas als Mittagessen organisieren.

@TIMBOlino1984 gefällt das

Hast du einen Wrap in deinem Wrap eingewickelt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey ich übe noch. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Absolut, da kann man schon recht abgefahrene Sachen finden. Da meine Freunde allerdings schon einigermaßen meinen Geschmack kennen, bestellen die meistens nicht zuuu wilde Dinge.

Pilzpfanne

17 „Gefällt mir“

Hab den Döner erst für ne geknüllte Tüte gehalten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Mhmm… Käse…

2 „Gefällt mir“

Boah, die sieht aber gut aus! Jetzt will ich auch Pizza. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“


Es wurde für mich gekocht.

18 „Gefällt mir“

Weil das Wetter heute doch noch mal gut wurde heute noch mal gegrillt

13 „Gefällt mir“