Der Essen-Thread VI

Ich dachte erst das wären Kartoffeln mit Quark und hab mich über die Haferflocken gewundert. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mein ehemaliger Mitbewohner hat immer Haferflocken in seine Sandwich-Toasts gepackt. Käse, Wurst und Haferflocken… :ginowat:

1 „Gefällt mir“

das ist doch mal was für das community löffel messer gäbel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, auf so körnerbroten und -brötchen sind neben Sonnenblumenkernen, Sesam etc ja auch oft Haferflocken. :smiley:
War ihm das weißbrot zu weißbrotig.^^

2 „Gefällt mir“

Find ich jetzt auch nicht so seltsam :sweat_smile:

So viele Haferflocken sind auf keinem Brötchen. Er hat da halt ordentlich reingeschaufelt und dann mit dem Sandwichtoaster gut versiegelt, damit nix mehr rausfällt. Er meinte selbst, dass das nicht schmeckt, aber es macht zumindest satt. Manchmal hat er auch ungekochte Ramen dazugepackt.

3 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

aber ein haufen haferflocken im sandwich ist doch einfach nur sautrocken :smiley:

Ja, ich dachte jetzt eher an ne angemessene menge für n bisschen körnergeschmack dabei. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja ich glaub, in meienr ersten Beschreibung war ich nicht genau genug. :smiley: Es waren halt wirklich nicht nur paar Flocken, sondern fast schon löffelweise. So viel, wie halt reinpasst, ohne dass das Toast nachher platzt.

genauso hab ich mir das auch vorgestellt bei deiner Beschreibung :smiley:

Ich glaub das wär nicht spannend genug für ne Erwähnung gewesen :grin:

Ich weiß nicht. Dann hätte ich doch lieber ein Toast und eine Schale Haferflocken gegessen. Es muss ja nicht auf Gedeih und Verderb gleichzeitig gegessen werden. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

das klingt schon wieder so trocken :smiley:

Haferbrei zu essen war ihm wohl zu profan was?

1 „Gefällt mir“

Also wenn er das Toast dann erwärmt hat, kann ich mir das zumindest ganz interessant vorstellen, da die Haferflocken dann das Fett von Käse und Wurst gut aufgesaugt hätten und es dadurch zu einem sehr würzigen Brei wird. Wenn er es einfach so gefuttert hat, dann ist er wirklich ein krankes Schwein :beanjoy:

Ja zugegeben, da fehlte die Hälfte der Information. Eine Schale Haferflocken ist für mich natürlich Haferflocken mit Milch (oder ähnlichem). Und wenn Milch zu teuer ist dann eben Haferbrei.

Vielleicht hatte ihr Mitbewohner ja eine Zeldadecke in seinem Zimmer :person_shrugging:

War auch mein Gedanke den ich nicht aussprechen wollte. Bloß weil es technisch geht, muss man einfach nicht alles was da ist auf einmal in seinen Rachen schieben. Es ist keine Schande erst das eine und dann das andere zu essen.

1 „Gefällt mir“

Nee nee, der Mitbewohner damals war sehr auf Effizienz bedacht. Essen muss schnell, billig und möglichst sättigend sein.
Der Zeldadecken-Mann war einfach sehr abenteuerlustig und hat Dinge ausprobiert.

5 „Gefällt mir“

nein nein. du mampfst jetzt ne schüssel haferflocken. los. Und wehe du trinkst was!

4 „Gefällt mir“