Der Essen-Thread VI

:ugly:

1 „Gefällt mir“

aber ein haufen haferflocken im sandwich ist doch einfach nur sautrocken :smiley:

Ja, ich dachte jetzt eher an ne angemessene menge für n bisschen körnergeschmack dabei. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja ich glaub, in meienr ersten Beschreibung war ich nicht genau genug. :smiley: Es waren halt wirklich nicht nur paar Flocken, sondern fast schon löffelweise. So viel, wie halt reinpasst, ohne dass das Toast nachher platzt.

genauso hab ich mir das auch vorgestellt bei deiner Beschreibung :smiley:

Ich glaub das wär nicht spannend genug für ne Erwähnung gewesen :grin:

Ich weiß nicht. Dann hätte ich doch lieber ein Toast und eine Schale Haferflocken gegessen. Es muss ja nicht auf Gedeih und Verderb gleichzeitig gegessen werden. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

das klingt schon wieder so trocken :smiley:

Haferbrei zu essen war ihm wohl zu profan was?

1 „Gefällt mir“

Also wenn er das Toast dann erwärmt hat, kann ich mir das zumindest ganz interessant vorstellen, da die Haferflocken dann das Fett von Käse und Wurst gut aufgesaugt hätten und es dadurch zu einem sehr würzigen Brei wird. Wenn er es einfach so gefuttert hat, dann ist er wirklich ein krankes Schwein :beanjoy:

Ja zugegeben, da fehlte die Hälfte der Information. Eine Schale Haferflocken ist für mich natürlich Haferflocken mit Milch (oder ähnlichem). Und wenn Milch zu teuer ist dann eben Haferbrei.

Vielleicht hatte ihr Mitbewohner ja eine Zeldadecke in seinem Zimmer :person_shrugging:

War auch mein Gedanke den ich nicht aussprechen wollte. Bloß weil es technisch geht, muss man einfach nicht alles was da ist auf einmal in seinen Rachen schieben. Es ist keine Schande erst das eine und dann das andere zu essen.

1 „Gefällt mir“

Nee nee, der Mitbewohner damals war sehr auf Effizienz bedacht. Essen muss schnell, billig und möglichst sättigend sein.
Der Zeldadecken-Mann war einfach sehr abenteuerlustig und hat Dinge ausprobiert.

5 „Gefällt mir“

nein nein. du mampfst jetzt ne schüssel haferflocken. los. Und wehe du trinkst was!

4 „Gefällt mir“

Auch da wäre Haferbrei in allen Belangen überlegen gewesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ey, keine Ahnung. Er war halt seltsam. Und passenderweise, weil Effizienz und so, ganz großer FDP-Fanboy. Ja, nicht einfach Wähler oder Unterstützer, sondern regelrechter Fanboy.
Und deswegen bin ich nach einem Jahr da auch wiueder ausgezogen. Guit der Mitbewohner danach entpuppte sich auch als FDP-Futzi, aber immerhin hatte er nen coolen Filmgeschmack und wir sind immer zusammen ins Kino gegangen. Ist doch auch was.

4 „Gefällt mir“

Was habt ihr geguckt? Jerry Maguire oder Wolf of Wallstreet? :eddyclown:

Weder noch.

Filme von Jim Jarmusch, Wes Anderson usw. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Man hätte ihm vielleicht nahelegen sollen, dass man Haferflocken durchaus auch anders konsumieren kann, ohne sich das Sandwich zu versauen :simonhahaa:

War mal kurz im Garten

13 „Gefällt mir“