Der Essen-Thread VI

Schlado Gönnung

4 „Gefällt mir“

das sid aber dünne Scheibchen, ich kenne die mesiens doppelt so dich :beanjoy:

Mir san hier ja nicht in Bayern

1 „Gefällt mir“

In NRW tragen wir halt nicht so dick auf.

1 „Gefällt mir“

Da mein Kreislauf rummuckt, setz ich heut mal mit dem Fasten aus und feiere The Return of the Geilomatenbaguette

14 „Gefällt mir“

Ja okeeeeh. Wenn ich die Tage nen Salat mache (Linsen- oder Bulgursalat) mach ich mal paar Fotos und poste das in den Wettbewerb.

Bis wann geht der Wettbewerb denn noch?

4 „Gefällt mir“

Erstmal bis Sonntag aber bei aktuell 3 Einreichungen von zwei Leuten lohnt glaube ich noch keine Abstimmung :sweat_smile:

Heute war das Frühstück sehr ausgewogen.

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Ich kann nix versprechen, da ich halt spontan entscheide, worauf ich so Hunger hab. Aber ich werde im Hinterkopf behalten, dass ich vllt etwas koche, das als Grillbeilage geeignet wäre.

2 „Gefällt mir“

Linsenbolo

10 „Gefällt mir“


Fischstäbchen Wraps

10 „Gefällt mir“

irgendeinunlustigerwitzüberdiefotoreihenfolge

Ein guter Wrap entfaltet seinen Geschmack erst später

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Zombieapokalypse kann kommen. Ich pflück mir mein Frühstück jetzt einfach selbst im Wald.



12 „Gefällt mir“

HALT! DER FUCHSBANDWURM! :scream:

5 „Gefällt mir“

Stuessy vs Wild

Seit 2010 gab es laut RKI in jedem Jahr mehr als 30 Fälle von alveolärer Echinokokkose, wie die vom Fuchsbandwurm ausgelöste Krankheit beim Menschen heißt, im Jahr 2015 waren es sogar 45. Doch selbst in jenem Jahr lag das Risiko einer Infektion statistisch gesehen nur bei 0,00005 Prozent. Die Gefahr, vom Blitz getroffen zu werden, ist Schätzungen zufolge größer.

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch keine Ahnung.

Aber das war immer das Argument als Kind, wenn man im Wald einfach wilde Beeren pflücken wollte. :beanjoy:

Wobei es natürlich auch ulkig ist. Die Rechnung klingt so, als würde man das einfach auf alle Menschen in Deutschland beziehen. Dabei dürfte man ja nur die Menschen als Vergleich nehmen, die sich überhaupt dem Risiko Fuchsbandwurm durch selbstgepflückte Beeren aussetzen :thinking: