Der Essen-Thread VI

Kann nur immer wieder das Tofu Hack von Berief empfehlen. Kein komischer Nachgeschmack, angenehme Konsistenz und günstig.

3 „Gefällt mir“

Da gibste Berief und Siegel drauf?

4 „Gefällt mir“

Bin noch satt von gestern, daher heute nur Reste zum Frühstück.

13 „Gefällt mir“

Die machen auch sehr tollen Tofu

1 „Gefällt mir“

Schlado Gönnung

7 „Gefällt mir“

Warum hält mich denn keiner auf? Es eskaliert hier total!! :beanfeels:

In 3-4 Stunden gibt’s dann Mittag. :fresskoma:

19 „Gefällt mir“

Für die nächsten drei Tage xD

1 „Gefällt mir“

Wenn deine Familie wiederkommt, erkennt sie dich nicht mehr wieder, weil du einfach mal doppelt so breit geworden bist :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Unsinn. Da ist Gemüse dabei, das ist gesund!

Das die Reste einvakuumiert und eingefroren werden, war von Anfang an so geplant. Das wäre für eine Mahlzeit dann doch ein bisschen overkill. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ftfy

Symbolbild @Stuessy
\ :fresskoma: / : „Hallo Schatz, Kinder! Ich bin voller Liebe für euch!“

Meine Frau hat mir gestern Abend geschrieben, dass die Tochter das gestrige Abendessen nicht mochte, der Sohn es „widerlich“ fand und meine Frau nicht satt geworden ist. Ich darf denen nicht schreiben, was ich hier treibe. :safetyfirst:

17 „Gefällt mir“

Auch die haben somit doppelt Grund zur Freude, wenn sie wieder bei dir sind :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Zwischenstand nach etwa 2 Stunden.

Und als GIF:
köchelndes Schichtfleisch

30 „Gefällt mir“

Scheiße ist das sexy

4 „Gefällt mir“

Zwiebeln, Paprika, Bacon, trockenmarinierter Schweinenacken?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich gesehen. Aber da können ja noch andere Zutaten reingerutscht sein und man erkennt die Marinade nicht.

Ja, das ist Schweinenacken. Habe ich gestern Abend mit Magic Dust „gerubbt“ und war über Nacht im Kühlschrank. Heute morgen habe ich das zusammen mit den Zwiebeln und Paprika in den Dutch Oven gepackt, mit BBQ Sauce übergossen, den restlichen Zwiebeln belegt und das ist jetzt seit 3,5 Stunden im Grill. Schätze mal, dass es jetzt fertig ist, aber da noch gut Flüssigkeit drin ist, kann ich das jetzt auch noch was stehen lassen.

4 „Gefällt mir“


Bowl mit Kokosreis, Brokkoli, Miso-Aubergine, Avocado und sweet-Chilli-Dipp

13 „Gefällt mir“