Der Essen-Thread VI

Sparribs mit Reis

9 „Gefällt mir“

Durch einen Gutschein der besten Freundin meiner Freundin haben wir jetzt auch Hello Fresh zum Testen.
Heute kamen die ersten 4 Gerichte und direkt mal das erste getestet (die Tacos) . Die Portionen find ich sehr gut. Leider gab’s aber auch Kleinigkeiten, die nicht so geliefert wurden, wie bestellt. Aber ob es jetzt lila Karotten sind oder normale, macht mir jetzt weniger was aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lecker, aber die einzig wahre Beilage für Spareribs sind noch mehr Spareribs

Lecko-schmecko-Bulgursalat!

@rolly Ich hab Fotos von der Zubereitung gemacht. Wenn der Kochwettbewerb noch läuft, mach ich gern noch nen Beitrag dazu fertig

15 „Gefällt mir“

Klar läuft noch

1 „Gefällt mir“

Seit längeren mal wieder Feuer-Ramen, aber gut abgeschwächt mit Kokosmilch und Erdnuss, damit es für zwei reicht noch mit Spitzkohl


9 „Gefällt mir“

Sind das diese merkwürdig süßlichen Ramen?

Ja ein bisschen süß sind die, wenn die schärfe noch nicht kommt :smile:

Ja, die hab ich mal gekauft. Fand ich leider nicht lecker. Die schärfe hat aber gut reingehauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachtrag:
War ein netter Versuch. Geschmack an sich war okay, aber ich hatte noch 2-3 Stunden einen unangenehmen Nachgeschmack. :unamused:

Nächstes Mal lasse ich es lieber weg und ersetze es durch mehr Pilze oder anderes Gemüse.

War es aus Erbsenprotein? Da habe ich das immer. Ich kaufe daher keine Produkte aus Erbsenprotein mehr. Ich vertrage das offenbar nicht oder zumindest erzeugt das bei mir einen stundenlang anhaltenden ganz fiesen Nachgeschmack.

1 „Gefällt mir“

Kann nur immer wieder das Tofu Hack von Berief empfehlen. Kein komischer Nachgeschmack, angenehme Konsistenz und günstig.

3 „Gefällt mir“

Da gibste Berief und Siegel drauf?

4 „Gefällt mir“

Bin noch satt von gestern, daher heute nur Reste zum Frühstück.

13 „Gefällt mir“

Die machen auch sehr tollen Tofu

1 „Gefällt mir“

Schlado Gönnung

7 „Gefällt mir“

Warum hält mich denn keiner auf? Es eskaliert hier total!! :beanfeels:

In 3-4 Stunden gibt’s dann Mittag. :fresskoma:

19 „Gefällt mir“

Für die nächsten drei Tage xD

1 „Gefällt mir“

Wenn deine Familie wiederkommt, erkennt sie dich nicht mehr wieder, weil du einfach mal doppelt so breit geworden bist :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Unsinn. Da ist Gemüse dabei, das ist gesund!