Der Essen-Thread VI

Keiner hat über 7,50€ gekostet…

Meiner hat 6,80€ gekostet und hatte aber eigentlich normale Größe für Burgerläden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bekam Durst… holte noch ne Mate… Kumpel dann auch…
Und dann haben wir uns geärgert… Mate für 2€ … hätten wir das bedacht, hätten wir auch Menü für 3,30€ draus machen können :sweat_smile:

Kumpel hatte überlegt evtl. noch einen dritten für sich zu holen… aber der ist nach dem Bouldern auch echt hungrig immer :sweat_smile: leistet da aber auch krass viel mehr als ich… hab einfach noch zu wenig Muckis :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Aufpreis gab’s bei unserem jetzt auch für Bio-Beef :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Magst erzählen woraus der Patty war und was da sonst so feines auf deinem Burger drauf war?

1 „Gefällt mir“

Mal wieder was einfaches

8 „Gefällt mir“

Sorry :see_no_evil:

Oben waren einfach leckere Tofufilets… ansonsten ganz unten drunter noch gegrillte Aubergine, Zuchini, Zwiebel, ein paar Champignons wohl :sweat_smile: welche ich aber nicht wirklich bemerkt hatte :sweat_smile: … und restlichen Salatkrams mit zusätzlich etwas Rucola bei der BurgerVariante… nächstes Mal werde ich einen mit Jalapenos nehmen, allerdings hat der wohl den ganzen gegrillten Kram nicht mit drauf :scream_cat: … und wenn ich den dann hatte, vielleicht in Zukunft mal kombinieren :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die sind schon geil, aber seit ich nicht mehr in Fürth wohn, komm ich da nicht mehr vorbei. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Da Fürth wohl kein Weg vorbei.

7 „Gefällt mir“

Was hat ihn nur vom Weg abgeFürth? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das Fürth doch jetzt aber auch zu nichts.

3 „Gefällt mir“

Fürths trotzdem gern wissen :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Pilzrahmgeschnetzeltes mit Kartoffeln Erbsen und Möhren

13 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, lass es dir schmecken

Boah, da krieg ich wieder Bock auf Pellkartoffeln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Schöner Teller! :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Yeah wir sind Teller Bros :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Und auch Pellkartoffeln und Mischgemüse Bros! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“


Heute beim Einkaufen etwas Sushi mitgenommen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ist das diese vegane Sushi vom Rewe?
Taugt der „Lachs“ was?
Bin auch schon oft neugierig dran vorbeigelurgt, aber hab mich noch nicht getraut das mitzunehmen.

Genau das ist vom Rewe der Lachs war okay. Von der Textur und der Konsistenz war das schon ziemlich nah an Lachs. Mir hätte es aber etwas fischiger sein können.

1 „Gefällt mir“