Meiner hat 6,80€ gekostet und hatte aber eigentlich normale Größe für Burgerläden
Ich bekam Durst… holte noch ne Mate… Kumpel dann auch…
Und dann haben wir uns geärgert… Mate für 2€ … hätten wir das bedacht, hätten wir auch Menü für 3,30€ draus machen können
Kumpel hatte überlegt evtl. noch einen dritten für sich zu holen… aber der ist nach dem Bouldern auch echt hungrig immer leistet da aber auch krass viel mehr als ich… hab einfach noch zu wenig Muckis
Oben waren einfach leckere Tofufilets… ansonsten ganz unten drunter noch gegrillte Aubergine, Zuchini, Zwiebel, ein paar Champignons wohl welche ich aber nicht wirklich bemerkt hatte … und restlichen Salatkrams mit zusätzlich etwas Rucola bei der BurgerVariante… nächstes Mal werde ich einen mit Jalapenos nehmen, allerdings hat der wohl den ganzen gegrillten Kram nicht mit drauf … und wenn ich den dann hatte, vielleicht in Zukunft mal kombinieren
Ist das diese vegane Sushi vom Rewe?
Taugt der „Lachs“ was?
Bin auch schon oft neugierig dran vorbeigelurgt, aber hab mich noch nicht getraut das mitzunehmen.
Genau das ist vom Rewe der Lachs war okay. Von der Textur und der Konsistenz war das schon ziemlich nah an Lachs. Mir hätte es aber etwas fischiger sein können.