Rip Nr. 1!
Noch ein bisschen Meerrettich drauf?
Heute ist in Bayern ja Feiertag (hatte ich als Hesse natürlich nicht auf dem Schirm), da gab es sogar ein Frühstücksei. Generell ist das Buffet zum Frühstück echt schwer in Ordnung.
Heute Mittag gab es dann Gemüse-Boillon, überbackene Hähnchenbrust mit Reis und Bohnen und als Nachtisch Schoko-Bananen-Kuchen
Ja gönn dir!
Waren nach dem Bouldern in einem kleinen Burgerladen Nähe S-Bahnhof Pankow…
Der Beef-Gorgonzola und der Chicken-Erdnusssauce schmeckten wohl sehr gut…
Aber hey… mein veganer Burger war auch voll lecker
Sieht gut aus, aber darf ich nach dem Preis fragen? Was kostet ein so ein Gerät?
Die bisher mit Abstand besten Burger auswärts hatte ich hier:
Sogar mit Bio-Rindfleisch gegen Aufpreis.
Keiner hat über 7,50€ gekostet…
Meiner hat 6,80€ gekostet und hatte aber eigentlich normale Größe für Burgerläden
Ich bekam Durst… holte noch ne Mate… Kumpel dann auch…
Und dann haben wir uns geärgert… Mate für 2€ … hätten wir das bedacht, hätten wir auch Menü für 3,30€ draus machen können
Kumpel hatte überlegt evtl. noch einen dritten für sich zu holen… aber der ist nach dem Bouldern auch echt hungrig immer leistet da aber auch krass viel mehr als ich… hab einfach noch zu wenig Muckis
Aufpreis gab’s bei unserem jetzt auch für Bio-Beef
Magst erzählen woraus der Patty war und was da sonst so feines auf deinem Burger drauf war?
Sorry
Oben waren einfach leckere Tofufilets… ansonsten ganz unten drunter noch gegrillte Aubergine, Zuchini, Zwiebel, ein paar Champignons wohl welche ich aber nicht wirklich bemerkt hatte … und restlichen Salatkrams mit zusätzlich etwas Rucola bei der BurgerVariante… nächstes Mal werde ich einen mit Jalapenos nehmen, allerdings hat der wohl den ganzen gegrillten Kram nicht mit drauf … und wenn ich den dann hatte, vielleicht in Zukunft mal kombinieren
Die sind schon geil, aber seit ich nicht mehr in Fürth wohn, komm ich da nicht mehr vorbei.
Was hat ihn nur vom Weg abgeFürth?
Das Fürth doch jetzt aber auch zu nichts.