Der Essen-Thread VI

1 „Gefällt mir“

Gestern konnte ich kein Foto machen. Zu viele Leute, die einen echt schräg angucken :beanjoy: Gab eine Pilz-Creme-Suppe vorab, Seehecht mit Reis und Curry-Soße und als Dessert wieder Fruchtjoghurt.

Heute gab es dann Brühe mit Eistich, vegetarische Pizza und Vanille-Kirsch-Eis

9 „Gefällt mir“

Das ist doch bisher ganz solides Reha Essen oder?
:fuerdaswasesseinwill:

Es ist noch Suppe da

9 „Gefällt mir“

Eventuell habe ich das Sofa danach auch für einige Stunden nicht verlassen :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Ohne Markklößchen? :beanfeels:

Ganz unten hatte sich einer versteckt. Keine Ahnung wer mir die weggefressen hat :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dein böser Zwillingsbruder Roller! :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Dafür war noch ganz viel ekelhaftes Captain Knorpel Fleisch drin

Da war aber eine unvorsichtig beim pulen. :beannotsure:

Fleisch in Suppe finde ich ja grundsätzlich eklig von der Konsistenz aber gibt halt den Geschmack. Und wegschmeißen will man es ja dann doch auch nicht

7 „Gefällt mir“

Stimmt.

7 „Gefällt mir“

Die Pizza war wirklich lecker und ich habe mir davon auch nochmal Nachschlag geholt. Hatte es vorgestern ja schon geschrieben: Wenn das auf dem Niveau bleibt, dann bin ich echt zufrieden!

1 „Gefällt mir“

Wenn interessieren die Leute wir wollen Bilder ! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“


Hab das Frühstück heute geskipped, daher kamen ein paar „Frühstückszutaten“ in den Salat und auf den Teller.
Im Salat sind Leinsamen und Karotten, klein gehackte Wal- und Erdnüsse, im Dressing u. A. Tk-Himbeeren, Zwiebeln, Kräuter, Balsamico, Agavendicksaft Hefeflocken und Senf.
Ich hatte noch von Kühne vegane Salatmayo über. Die hab ich mit den Resten des Dressings vermengt und dazu noch einen Klecks Himbeermarmelade zum Fisch vom Feld gereicht. Dazu eine Scheibe Vollkornbrot, getoastet mit Margarine und Salz.
Zum Nachtisch gab es dann einen Vollkornhaferriegel mit Banane.

7 „Gefällt mir“


Sesamhähnchen, Gemüse, Reis und Erdnüsse

9 „Gefällt mir“


Intermezzo Portion 1 von 2

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hatte ganz vergessen, dass ich noch Räucherlachs im Kühlschrank hatte. Bevor er in ein paar Tagen abläuft, eben nochmal flott zum Bäcker gehüpft und zwei Laugenecken gekauft. Et voila:

Nr. 1 ist zum Zeitpunkt der Aufnahme bereits aufgemampft.

9 „Gefällt mir“