Aufpreis gab’s bei unserem jetzt auch für Bio-Beef
Magst erzählen woraus der Patty war und was da sonst so feines auf deinem Burger drauf war?
Sorry
Oben waren einfach leckere Tofufilets… ansonsten ganz unten drunter noch gegrillte Aubergine, Zuchini, Zwiebel, ein paar Champignons wohl welche ich aber nicht wirklich bemerkt hatte … und restlichen Salatkrams mit zusätzlich etwas Rucola bei der BurgerVariante… nächstes Mal werde ich einen mit Jalapenos nehmen, allerdings hat der wohl den ganzen gegrillten Kram nicht mit drauf … und wenn ich den dann hatte, vielleicht in Zukunft mal kombinieren
Die sind schon geil, aber seit ich nicht mehr in Fürth wohn, komm ich da nicht mehr vorbei.
Was hat ihn nur vom Weg abgeFürth?
Das Fürth doch jetzt aber auch zu nichts.
Fürths trotzdem gern wissen
Sieht gut aus, lass es dir schmecken
Boah, da krieg ich wieder Bock auf Pellkartoffeln
Yeah wir sind Teller Bros
Und auch Pellkartoffeln und Mischgemüse Bros!
Ist das diese vegane Sushi vom Rewe?
Taugt der „Lachs“ was?
Bin auch schon oft neugierig dran vorbeigelurgt, aber hab mich noch nicht getraut das mitzunehmen.
Genau das ist vom Rewe der Lachs war okay. Von der Textur und der Konsistenz war das schon ziemlich nah an Lachs. Mir hätte es aber etwas fischiger sein können.
Ich fand das günstige Rewe Sushi eher mittelmäßig bei mir in der Nähe ist aber auch ein Rewe wo die das im Markt herstellen das ist aber teuer schmeckt aber auch sehr lecker.