Der Essen-Thread VI

Wer weiß, wie oft der Lieferando-Fahrer noch klingeln kommt :simonhahaa:

Das könnten noch ein paar sehr lustige Stunden werden. Je nach Perspektive, versteht sich :simonhahaa:

Wir haben das auch. Hier gibt es einen guten Lieferdienst. Mit Mindestbestellwert von 40€. Dh wir bestellen immer für zwei Tage. Einmal Pizza und nächster Tag Pasta, das lässt sich gut aufwärmen ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist krass. Hier liefern eigentlich alle ab 10-20 €

Ja wir leben aber auch am Arsch der Heide und alle anderen Anbieter sind so Allerlei Buden, wo’s von Döner über Pizza zu Schnitzel alles gibt. Das schmeckt aber halt einfach nicht. Ich glaube wir zahlen für die Lieferung auch noch 2€ zusätzlich.
Wir bestellen daher auch einmal alle paar Monate nur^^, aber die Qualität von dem Restaurant stimmt halt auch.

1 „Gefällt mir“

Grünkohlessen

9 „Gefällt mir“

Lecker; schön mit Senf.

1 „Gefällt mir“

Tut mir sehr leid für euch. Wir haben hier wirklich das Paradies in Essen. Da gibt es alles was du willst. Nur Hamburg ist noch besser.

Ich hab für heute extra ein Rezept ausgesucht und dafür eine Liste zum einkaufen erstellt. Hab trotzdem eine Zutat vergessen, die Vorräte platzen gefühlt vor lauter Kram, den man kochen könnte. Ich hab sogar Pesto und diverse Nudeln hier.
Küche sieht aber aus wie scheiße, ich fühl mich scheiße und ich hab Bargeld hier + die Bitte meines Freundes mir etwas gutes zu gönnen…

Ich bin so kurz davor mir etwas zu essen zu bestellen.
:rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Steak von Green Mountain ausprobiert. Erinnert mehr an ne Frikadelle aber dafür ne ganz leckere

9 „Gefällt mir“

Das gute alte Hack Steak Dilemma :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:muscle: :fresskoma:

10 „Gefällt mir“

Beinahe ist die Pizza auf dem Weg von der Küche ins Wohnzimmer von diesem Tischchen gerutscht, aber ich konnte es mit meinen beschränkten Möglichkeiten verhindern :see_no_evil:

Cheers!

15 „Gefällt mir“

Wir haben hier auch ein paar die etwas übertreiben. Glaube das höchste sind 90 Euro

:rukiddingme:

Was liefern die? Kaviar? :sweat_smile:

Ich kann es dir ehrlich nicht sagen. Ich Kann ja mal die Tage gucken was die so machen :slight_smile:

Hab gerade mal bei Lieferando geguckt, wir haben hier auch einen mit 50€ Mindestensbestellwert und 5€ Liefergebühr

Ich kenn so hohe Gebühren vor allem von richtigen Restaurants.

Für die wird sich das vermutlich wenig lohnen irgendwelche 10€ Bestellungen auszuliefern.

Bei mir sind die mit den höchsten Mindestwerten alle 3 japanische Restaurants z.B.

Hinterhaxe vom Strohschwein und Knödel aus selbstgemachtem Kartoffelteig.



Mehrmals mit dunklem Bockbier übergossen


Soße abgebunden und abgeschmeckt und fertig ist der Schweinebraten Knödeln und Biersoße.

:beanmampf: :beanbeer:

14 „Gefällt mir“