Der Essen-Thread VI

Ich habe Intervallfasten immer nach der 14 Stunden Regel gemacht als ich noch meine Früh Spät, Nachtschichten hatte. Dann habe ich 14 Stunden lang nichts gegessen und dann halt erst was kleines und dann 2 Stunden später was großes. Auf Arbeit meistens dann meine Brote und sonst nichts mehr.

Nomnomnom

15 „Gefällt mir“

Rote Linsen sind echt meine Entdeckung des Jahres. Hatte immer das Problem, das ich Tomatensoße ohne Fleisch so fad fang, aber mit roten Linsen ist das ja richtig geil :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Und man braucht sie nicht vorkochen :beangasm: einfach mit in die Sauce geben und weich kochen.


Bei mir gab es heute Ofengemüse : Drillinge, rote Beete, braune Champignons, Kürbis, Cherrytomaten, Zucchini.
Dazu eine Kräutersauce aus Hafersahne, Simply V Frischkäse mit Kräutern, Zitronensaft, frischer Knoblauch gehobelt, Salatgurke gehobelt und etwas Gurkenwasser
Und „Grillfackeln“ vegan von der Kaufland Eigenmarke. Und nein, auch die kommen nicht an die Schweinebauch-Grillfackeln ran. Aber kann man schon essen. Kaufen würde ich sie allerdings nicht nochmal. Da gibt es deutlich bessere vegane Grillprodukte.

12 „Gefällt mir“

Ja, das hätte ich wohl etwas länger machen können. Sie sind etwas crunchy, aber man lernt :smiley:

2 „Gefällt mir“

:pizzahut:

12 „Gefällt mir“

Ich finds cool wie viel Spaß du momentan scheinbar daran hast Lebensmittel auszuprobieren!

1 „Gefällt mir“

Alles Normale ist ja verboten :beanfeels:

Scheint ja aber mal ganz gut für dich zu sein.

Irgendwann wird das alles für dich auch zur Normalität und dann geht’s dir gut, weil du aus einer anfänglich vermeintlichen Einschränkung das beste für dich heraus geholt hast.

Für mein „5 mal die Woche Stammi bei Mecces und Bk-Ich“ von vor 10 Jahren ist die Grimheart von heute auch die Absolute Abnormalität. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Gutes Senf-Brötchen-Verhältnis

4 „Gefällt mir“


Pizzastrudel

12 „Gefällt mir“

Lecker Linsensüppchen

15 „Gefällt mir“

Nagut, wenn sonst niemand will gibts halt nochmal Linsensuppe!

13 „Gefällt mir“

Wir warten alle auf @LaRocca’s Lieferando-Lieferung. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

:tomato: :herb:

13 „Gefällt mir“

Aber die braucht 50 Minuten!


Gestern gab es nochmal Ofengemüse mit ein paar kleinen Änderungen zum Vortag und einem „Lachsfilet“ von Greengarden. Textur und zitronige Marinade haben mir gefallen, nochmal muss ich es dennoch nicht kaufen.

10 „Gefällt mir“

Quesadillas und ein Burrito.

Immer diese Mindesbestellmengen… :simonhahaa:
Ich fang mal mit den Quesadillas an und ess späterden Burrito

16 „Gefällt mir“