Der Essen-Thread VI

Ich schlag den oben und unten einmal zusammen und rolle dann erst den Wrap. Ich mag diesen leeren Lappen nämlich auch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir für das nächste Mal merken

1 „Gefällt mir“

Vorhin mal wieder die 7, denn die 8 ist mir vom Name der Sauce her schon zu persönlich :grimacing:

Als Menü von 2 veganen Currywürsten und Pommes mit veganer Mayo find ich 7€ okay… etwas teurer als die echten Würste, aber ich freu mich, dass sie dort schon ne ganze Weile vegane Würste haben :blush:

Auch wenn ich längere Zeit kaum scharf aß, war die 7 heute etwas unspektakulär nach den ersten 2-3 Gewöhnungshappen… also wohl doch wieder mal 8 und höher nehmen nächstes Mal… wobei ich mit der 9 schlechte Erfahrungen habe bzgl. Schweißausbruch und Magenexplosionen :joy:

ps: ab 9 muss man zusättlich ne Chili oben drauf essen :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Brokkoli-Schinken Nudelauflauf & Möhren-Apfel-Salat


10 „Gefällt mir“

Bratkartoffeln

9 „Gefällt mir“

Nachtrag vom Super Bowl

Heute dann

8 „Gefällt mir“

Leider keins mit Sucuk dabei :beansad:

8 „Gefällt mir“

:beanjoy: /:beansad:
Dann halt ein anderes Mal!

1 „Gefällt mir“

Mein Sandwichmaker hat letzte Woche leider den Klappmann gemacht. :beanfeels:
Muss dringend n neuer her. :smiley:
Hin und wieder muss das einfach mal sein!

1 „Gefällt mir“

Sucuk kriegt man hier fast nirgends leider. Nur im arabischen Laden, da aber nur 10kg Packungen :simonhahaa:

@SayprenShepard ich empfehle einen von Krupps, ist der Beste den ich je hatte.

geh ma kaufland

1 „Gefällt mir“

Was @Squidward schreibt! Im Kaufland sollte es die geben!

Gibts hier nicht.

Kaufland oder Sucuk?

Beides :sob:

Sucukland?

1 „Gefällt mir“

bei uns im Kaufland gibt es auch keine Sucuk, nur mal ganz selten. keine Ahnung wieso die das nicht im Standardsortiment ist :beanrage:

Früher gabs die hier im Rewe und Aldi standartmäßig. Aber mittlerweile in keinem Laden. Nicht mal Edeka, der hat sonst jeden Mist. Dabei ist das doch mittlerweile so weit verbreitet. Nur im Thomas Philips bekommt man die hier in normalen Packungsgrößen, aber der Laden hat irgendwie ständig zu :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich kauft die niemand und deshalb landen die dann beim Restpostenhändler