Der Essen-Thread VI

Und Wärme inklusive eingesparten Heizkosten :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab heute mal ein Philly-Cheeseshroom-Sandwich gemacht. Und es ist schon echt ein bisschen geil :beangasm:

20 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich ausm Mund getropft, du gemeinling
:beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich entschuldigen, aber ich möchte nicht

5 „Gefällt mir“

Tell me how pls, Das klingt so gut und ich liebe Pilze!

Das waren etwa 150g Pilze in 1cm Scheiben geschnitten. Eine Zwiebel in Ringe geschnitten beides in einer richtig heißen Pfanne angebraten, bis sie ordentlich Farbe bekommen. Dann Knoblauch dazu noch kurz anbraten. Dann von der Platte nehmen und eine Scheibe Käse drauf zupfen oder etwas Reibe Käse drüber. Warten bis es schmilzt und dann auf ein Baguette Brötchen schaufeln. Das Brötchen vorher anrösten. Noch etwas Paprika mit drauf und rein in den Mund damit

5 „Gefällt mir“

Ach das grüne ist Paprika. Ich hab das für Zucchini gehalten.

3 „Gefällt mir“

Grüne paprika ist geil, wusste schon Subway!

1 „Gefällt mir“

Genau, das waren Paprika streifen.

1 „Gefällt mir“

Rosenkohl, grüne Paprika. Du isst echt vieles, was ich absolut fies finde. Wir ergänzen uns perfekt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag wie du selbst in Dingen, die du verachtest, immer etwas positives finden kannst :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich musste mich dafür aber auch echt zusammenreißen :smiley: Ich mein… Rosenkohl! Grüne Paprika! Hallo?

Hey Baby!
:heart_eyes:

Was @Illy wohl dazu sagt?

3 „Gefällt mir“

Sauerkraut magst du ja auch!

Es gab vor etlichen Jahren mal ein perfektes Comicbild, das meine Abneigung zu Sauerkraut gut widergegeben hatte, aber ich find es leider nicht. Stattdessen hab ich das gefunden, das auch gut passt:

grafik

4 „Gefällt mir“

Rindfleischsuppe

Erdnuss-Curry

9 „Gefällt mir“

Je nachdem wer die andere ist :donnie:

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: WO KOMMEN WIR DENN DA HIN?

Wenn es kaum etwas kulinarisches gibt, womit Du mich nicht glücklich machen kannst :colinmcrage:

Davon mal abgesehen, ist das ein sehr schöner Comic. Sehr aufschlussreich. Ich gebe 10/10 für Ausdruck und Ausführung.
Habe auch ein bisschen gelacht!

2 „Gefällt mir“

Es ist @boja

Dann bin ich raus :kappa:

1 „Gefällt mir“