Der Essen-Thread VI

Not sure if :donnie: or :sad_donnie:

5 „Gefällt mir“

Gern geschehen ihr kleinen Schweinchen

4 „Gefällt mir“

Oink oink!

12 „Gefällt mir“


Zitronenpasta mit Rucola (Sieht nach mehr Rucola aus als es ist, ließ sich aber schlecht untermischen).

17 „Gefällt mir“

Heute mal spontan mit meinem Dad beim Chinesen vorbei geschaut. Buffet war angesagt.


13 „Gefällt mir“

Sieht richtig toll aus. Hätte auch wieder Lust auf Buffet.

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn man Lust darauf hat, ist es fantastisch! Aber halt auch nur dann, ansonsten kann man mich damit jagen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist dieses „klassische“ süß sauer chinesisch auch nichts

War damals auch direkt hooked aber hatte nur ne kleine Gefriertruhe, da hat quasi nur ne Packung Pommes, bisschen TK Gemüse und eine Pizza reingepasst :smiley:

Aber hab jetzt auf zumindest 100l upgegradet, da findet dann auch sowas Platz.

Kartoffelsuppe

14 „Gefällt mir“

:beangasm:

36 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Du hast mir grad den viel zu langen Tag versüßt

8 „Gefällt mir“

:sweat_smile: „Aber ich bin doch so köstlich“

8 „Gefällt mir“

Das ist aber schon ein sehr krasse Bestückung an Läden, habt ihr viele Dörfer drum herum die zu euch zum einkaufen kommen? Ich finde das schon extrem viel für 4k Einwohner.

1 „Gefällt mir“

So viele Bäcker haben wir mit 13 000 Einwohnern Grade mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt 2 Ortschaften weiter noch einen EDEKA und einen Norma. Ansonsten würde ich sagen kommen wir vom Einzugsbereich mit den kleinen Ortschaften auf 8-10k. Und wir haben hier noch eine Kaserne und ein bisschen Industrie, vielleicht gehen die dann nach der Arbeit auch noch einkaufen.

Bäckereien gibt es aber auch in den kleinen Ortschaften noch einige.

Dicke Blumenkohlsuppe mit Schalotten und Knusperkichererbsen :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ne gute idee :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Das nächste Mal muss ich sie mehr aufknuspern, aber es war auch mit leicht labbrigen Erbsen sehr lecker.