Heute tatsächlich mal höchstpersönlich gekocht:
Weiß nicht ob da geriebener Knoblauch oder Käse drüber ist und bin mir unsicher was ich geiler finden würde
Es ist Parmesan der Knoblauch war in der Sauce
Heute habe ich kein Bild aber ich habe eine Aubergine halbiert eingeölt, gesalzen und gepfeffert und dann auf der Schnittseite auf ein Blech in den Backofen geschoben. Nach knapp 30 min konnte man die Aubergine aus der Haut löffeln.
Es ist schon anders als ein belegtes Brot. Sicher kann man das easy peasy selber machen. Aber manchmal ist man faul, müde, gestresst usw. und will einfach nur schnell was in den Ofen schieben. Und dafür ist es perfekt und wirklich sehr lecker.
Da es ein Nestle-Produkt ist, werd ich es nicht so schnell nochmal kaufen. Aber für diejenigen, die da eh nicht so Wert drauf legen, kann ich es sehr empfehlen.
Meine Bowls müssen von Bowl zu Bowl besser werden und dieses green mountain „chicken-style“-Steak mit meiner neuen Variation von Erdnusssauce mit frischen Ingwer und geräucherten Knoblauch hat eine eh schon wunderbare Bowl fantastisch gemacht
Parboiled Reis mit Noriflocken und Reis-Essig vermengt, Avocado, Salatgurke, Cocktailtomaten, Karotte, Rotkraut, Koriander, Chicken-Steak von Green Mountain, Sesam, Hoisin-Sauce, Erdnusssauce aus Erdnussmuß, indonesischer würziger Sojasauce, frisch geriebener Ingwer und geräucherter Knoblauch mit Chiliflocken.
3 Gänge Menü a la Lurchi:
- Salat mit gerösteten Pistazien und Sonnenblumenkernen
- Babarieente auf Gemüsebett mit CouCous und Currysoße
- Bayrische Creme mit Beerensoße
Ich dachte lange das es Barbier-Ente heißt
Barbarei-Ente
Rhabarberrente
Jetzt wirds aber quatschig hier
Immer diese Österreicher
Immer noch besser als die Österärmer
Rührei a la „mal schauen, was wir noch so da haben und dann einfach rein damit“
Mit Tomaten und Eiern von der 2g2g-Tüte letzte Woche, sowie Champignons und Schnittlauch
Sieht aber echt gut aus.
Schmeckt auch gut
Da ich noch einige Tomaten und Eier übrig hab, wirds das morgen wohl auch nochmal geben. Hab schon schlechter gefrühstückt
Der Teller, ey. Das ist die Art von Design, das ich selbst nie haben werde, aber absolut toll finde zum angucken.