Der Essen-Thread VI

ftfy :beancute:

2 „Gefällt mir“

Die Ristorante ist eh schon die schlechteste unter den DO Pizzen und die Fischstäbchen waren total matschig und die Kombi Tomate Spinat ist auch alles andere als gut.

Das ist ja wohl kompletter Quatsch.

4 „Gefällt mir“

Da hat hier doch auch schon wer geschrieben und mich damit vom Kauf abgeschreckt.
Was will ich denn mit Tomaten zu Fischstäbchen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Was soll denn sonst drunter?!

Wären sie all in gegangen hätten sie den Spinat weggelassen und zur Pizza einfach nen Ketchup-Beutel dazugelegt.

1 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“



Reste von gestern + chickenwings von like meat (sind sehr geil)

15 „Gefällt mir“

Sind das nicht eher Nuggets?

Es gibt auch Nuggets von der Marke, diese haben allerdings eine andere, eher Pressfleisch-Konsistenz.
Diese hier sind viel gröber und gefallen mir persönlich dadurch noch viel besser.

2 „Gefällt mir“

Eine helle Soße.

Schnelle Pfanne :beanwat:

13 „Gefällt mir“

Nachdem wir 3 Wochen immer frisch gekocht haben, gab es heute Burger vom Lieferdienst. Obwohl die jetzt nicht kacke waren und eher Hipsterkram…ich habe jetzt so ein schlechtes After-Delivery-Regret Ding. Passiert mir immer öfter dass es einfach nicht mehr bockt und nur noch selbst gekocht gute Laune macht. Werde alt :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Das Gefühl kenne ich auch, weicht aber irgendwann dem Hochgefühl darüber wie viel man spart, wenn man sich selbst der beste Koch ist. Irgendwann kommt dann noch Stolz und irgendwann findet man doch einen oder 2 Läden, die etwas besser hinbekommen als man selbst oder eben ihren signature taste haben, den du zu Hause nicht hinbekommst (weil deine Zutaten zb wirklich frisch sind :beanjoy:).
Kann auch kaum noch was auswärts essen, weil es mir, wenn ich es selbst gekocht hab, immer besser schmeckt.
Das persische Essen gestern war nach Ewigkeiten mal wieder eine Ausnahme - das lass ich mir gerne jederzeit kochen und liefern.

2 „Gefällt mir“

Heute sind wir auch mal dem Trend gefolgt:



Das Rollen hat echt gut geklappt, aber leider hab ich dann zu viel reingemacht und beim Trocknen sind dann einige eingerissen.

22 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt natürlich, auch wenn es das Leben irgendwie nicht einfacher macht :smiley: Bin leider mittlerweile auch sehr mäkelig unterwegs und auswärts kommt eher etwas ala „hmpf, also…das bekommen wir Zuhause besser hin“. Eigentlich schade, weil man sich nicht mehr mit okayem Essen auch zufrieden geben kann und gefühlt die Nase zu hoch hängen hat. Weiß aber halt auch nicht wie man da wieder raus kommt :smiley:

Leider haben wir hier in Herne auch nicht die Mega-Auswahl an Läden, die jetzt außergewöhnliches Lieferessen anbieten. So bleibt man in der eigenen Hybris gefangen :slight_smile:

Ich hatte letztens ein Gespräch mit meiner Schwester das ich die auch gerne mal probieren würde. Sie meinte das die wohl ziemlich fad waren. Hat sie irgendwas falsch gemacht oder habt ihr irgendwelche Tipps?

Der Erdnussdip ist da das entscheidende, der Rest ist halt Rohkost. Frische Kräuter mit in der Sonmerrolle geben auch noch extra Geschmack, wir hatten Schnittlauch und Petersilie drin.

7 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

16 „Gefällt mir“

Tv-Dinner

14 „Gefällt mir“