Weiß ich, bitte nicht auf die Goldwaage legen. Und sieht sehr lecker aus!
Alles gut
Mal wieder ne 2g2g-Tüte bei Flink bekommen
Jetzt nur überlegen, was ich mir daraus so zu Essen mache
Nice, der ein oder andere Auflauf würde mir schon einfallen^^
Was ist das?
Too good to go.
Eine App, über die man Lebensmittel retten kann. Supermärkte, Bäckereien, Restaurants etc. bieten dort Tüten an mit Lebensmitteln, die normalerweise aussortiert und entsorgt werden. Zb kurz vor oder auch nach dem Mhd, frische Ware, die kurz vor Feierabend noch in der Auslage liegt usw.
Liefern die das dann auch direkt?
Nein, man muss das schon selbst abholen. Aber dafür hat die ganze Tüte nur 4 Eur gekostet
Die Hälfte davon wär bei uns auf jeden Fall schonmal Kaninchenfutter und das meine ich nicht despektierlich. Unsere Kaninchen bekommen nur Gutes.
Einige der Kräuter geb ich auch den Vögeln. Die Minze zB. Hab ich keine Verwendung für
In solchen Momenten wünscht ich mir auch, ich hätte Kaninchen oder Meerschweinchen. Denen könnt ich einiges geben ohne schlechtes Gewissen zu haben.
Minze und Basilikum trocknen, wenn du es nicht direkt verbrauchen kannst. Möhren und Sellerie für den Ansatz einer Bolognese nehmen. Hühnchen (?), Avocado und Schnittlauch zusammen. Die Wraps und Birne als Snack. Milch zum Frühstück in deinem noch zu kaufenden Müsli. Das Runde erkenne ich nicht.
Ach, wie schade!
Minze kannst du einfach mit Zitrone ins Wasser geben, schmeckt super. Sonst vielleicht in indischen Rezepten benutzen oder Minzsirup draus machen. Die Vögel freuen sich aber sicherlich auch drüber
Ich mag Minze nicht soooo sehr. Daher lieber für meine Vögel. Die freuen sich da sicher mehr drüber als ich
Trennkost?
Esse ich 3-4 Mal die Woche so.
Schmeckt mir einfach.