Mom hat sie etwas zu sehr schwimmen lassen im Ofen
Fleisch und Haut oben sah aber sehr lecker aus
Mom hat sie etwas zu sehr schwimmen lassen im Ofen
Fleisch und Haut oben sah aber sehr lecker aus
Das seh ich auch Sherlock Ich wollte damit ausdrücken ob Käseplatte, Wurstplatte, Gemischte Platte … mir sind alle Platten willkommen )
Ich hab wirklich vor lauter Geselligkeit und Appetit vergessen ein Foto von meinem Essen zu machen wir waren mit meinen Eltern in einem veganen, vietnamesischen Restaurant und ich hatte eine Pho, dazu Wan Tans und Sommerrollen mit Erdnussdip.
Meine Eltern hatten vegane Nuggets mit Pommes (ja, das bieten die dort auch an find ich cool), mein freund einen Burger mit Pommes.
Und nach so vielen Jahren vegan Leben haben meine Eltern und ich diese angenehme Co-Existenz erreicht in denen ich laut ausspreche, dass ein Ei unersetzbar ist und mein Vater beim ersten Bissen seines Nuggets gleich sagen muss wie sehr das nach Hühnchen schmeckt und er von der sehr ähnlichen Konsistenz total fasziniert ist. War eines meiner persönlichen Highlights heute.
Nicht nötig
Normalerweise arbeite ich immer gewollt mindestens 2 der 3 Weihnachtstage, um Silvester frei zu haben… dieses Jahr waren die Dienstplanschreiber irgendwie seltsam drauf… 26., 31 und dann auch noch Neujahr Spätdienst… hab nicht gut dieses Mal abgegriffen bei der Arbeitsverteilung… aber naja… Silvester ist eh tot dieses Jahr für mich
Ich könnte Symbolbilder verwenden aka die Bilder der Gerichte, die andere fremde Leute bei Google zu ihren Rezensionen zu dem Restaurant gepostet haben
Wenn die nicht eventuell urheberrechtlich geschützt wären
Wait! Das is keine Sahne sondern weiße Schokomousse?
Wenn ich es doch sage
Du sagst viel wenn der Tag lang is.
Was… ist das?
Nudeln in Pilz-Sahnesauce, Schupfnudeln und links ein paar Tiefkühlfische.
Danke. ^^ Das kann ich liken.
Dachtest du schon es sind irgendwelche Innereien?^^
Die Schupfnudeln sahen etwas seltsam aus.
Beim schnellen runterscrollen hatten die schon erst was madiges
Nach 3 mal warmmachen siehst du auch so aus
Ich tippe schon nach dem ersten Mal. Ich hasse Hitze