Der Essen-Thread VI

Wenn du statt eines 2 Liter Topf einen 10 Liter Topf nimmst hast du wenig mehr Aufwand aber wenn du statt einer Pfanne 3 Pfannen brauchst sieht das gleich ganz anders aus.

1 „Gefällt mir“

:fresskoma:

Ich habe nie das Gegenteil behauptet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir auch nicht :smiley:
Aber wir hatten eben eine unterschiedliche Vorstellung der Situation und daher das Missverständnis.

Doch eigentlich schon

Hab ich mich auch gefragt aber wenn @Trollmanns dann besser schlafen kann liefere ich natürlich gerne

:beannotsure:
Warum hab ich nich ihn gepingt sondern dich? Ich wollte doch auf ihn antworten.

Die Wege des Schrödingers sind unergründlich.

Alles rigged! :beanrage:

Ja sah für mich wie ne Kleckermahlzeit aus, ausschlaggebend war aber mehr der extrem weiße Tisch. :joy:

Protipp. Den Teller zum Mund führen. Senkt das kleckerisiko ungemein

Das ist verboten haben die Eltern mich gelehrt :beanlurk:

Essen in Essen.

Vorspeise:

Hauptspeise:

Nachspeise musste ausfallen wegen :fresskoma:

17 „Gefällt mir“

Also für mich wären beides Vorspeisen… :simonhahaa:
Oder die Portion in Bild 2 täuscht. :fresskoma:

Glaube mir: Die Portion war größer als sie auf dem Bild aussieht. Ich musste zum Ende hin gut stopfen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Damn du warst schneller.
Diesmal war ich mir sicher ich wäre eher dran :sweat_smile:


18 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hahaha… @anon68164815 & @LaRocca … das ist ja super :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe gerade nur heruntergescrollt und da wirkte irgendwas seltsam mit den Essensbildern… kaum gelesen und nochmal geschaut… :joy: … ist schon ne lustige Sache, wenn sich 2 aus dem Forum treffen und beide das Essen hier hochladen :beanjoy:

Guten Abend euch :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Naja die beiden war halt essen in

:stuck_out_tongue:

Das hab ich schon verstanden. :beanjoy:
Mein gif war vielleicht nicht so clever gewählt. Es sollte mehr in so ne Inception Richtung gehen.