Der Essen-Thread VI

Ich hol mir gerne so fertige aus dem Asia Markt, die man nur 3 Minuten erhitzen braucht. So war das Gericht auch super easy und schnell fertig.
Die nehmen die „Käsesauce“ richtig gut auf.
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hotelfrühstück ist beste Frühstück





17 „Gefällt mir“

Ein gutes Buffet macht auch einfach Spass.

6 „Gefällt mir“

Ist das komplett vegan? Da scheitert es bei mir immer an der Creme. Konsistenz passt zwar, aber der Geschmack hat mich bisher noch nicht überzeugt. Ich glaube, ich hatte einmal Casshews und einmal so Quarkersatz ausprobiert.

Nope, das ist nur fleischlos, aber mit Eiern und Milchprodukten (etwas Sahne + Creme Fraich). Es ist sicherlich eine Herausforderung dies vegan zuzubereiten, vor allem wenn man diese saftige und fluffige Konsistenz haben möchte. Allerdings kenne ich mich da nur medium aus, vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt auch wenn ich die Hälfte davon nicht esse :sweat_smile:

Gab’s etwa Bananen?

Ich sehe keine. Du etwa? :beannotsure:

Nur ne Mäkeltante :beannotsure:

Dann gönn du dir Mal lecker Rotwurst und Heringssalat zum Frühstück

1 „Gefällt mir“

Geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ne da bin ich raus aber den Rindfleisch- und Fleischsalat gönn ich mir morgen mal

1 „Gefällt mir“

Lieber ne geile Stracke :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Tier (vermutlich), Tofu und Brot in nem chinesischen Restaurant. Lecker, aber auch sehr scharf und manchmal besser nicht zu wissen, was genau es ist. :joy:

3 „Gefällt mir“

Wie schafft man das nen Schokoosterhasen bis mitte Juni zu behalten? :ugly:

Die gibt es doch gerade überall als Lagerware wo noch Restbestände liegen. Ein Kollege, dessen Mutter im REWE arbeitet, stellt hier jeden Tag 2kg von so Osterzeug hin :smiley:

Dick werden leicht gemacht :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Like Schinkenwurst mit Kartoffelsalat, Toast und Senf

8 „Gefällt mir“

Die Kinder haben zu Ostern von der Verwandschaft viel zu viel Süßkram bekommen. Da liegen noch 7 Hasen und 2 Maxi Ü Eier rum. Neben diversen anderen Sachen.

3 „Gefällt mir“

Waren die nicht mit Salmonellen belastet? :thinking: