Der Essen-Thread VI

Ich wäre froh wenn ich da mal was brennen spüren würde :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich schon. Wenn ich eine ganze Tüte saure Gummibeeren oder sowas esse. :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Nur Haferbrei?

Mit so Geschmackspulver. Hab gestern vergessen Magerquark und Bananen zu kaufen :nun:

Bananen habe ich auch gestern vergessen und ich weiß nicht ob ich die Woche ohne Bananen überlebe. Einkaufen will ich nicht nochmal, aber ich habe Angst zu verhungern. :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Sowas gibt es bei dir nur bei sturmfrei? Was haben denn deine Frau und Kinder dagegen? :cry:


Haferbrei mit Studentenfutter und Beeren

11 „Gefällt mir“

Nein. Das (also Haferflocken mit diversem Obst) essen wir sogar regelmäßig, aber wenn die Kinder da sind und nicht gerade Ferien sind, dann muss das Morgens immer alles ein bisschen schneller gehen und dann gibt’s an einem normalen Dienstag nicht unbedingt einen Smoothie dazu.

3 „Gefällt mir“

Ihr wisst ja was heute für ein Tag ist

2 „Gefällt mir“

SchlaDi?

Dann wäre Mett auf den Brötchen

Ah, das ergibt Sinn. Smoothies sind bei uns seit dem Kind auch von der Speisekarte gestrichen worden.

Ja. Ich hab meine Pläne leicht geändert und heute wird es (hoffentlich) geile Pommes geben!! :fresskoma:

5 „Gefällt mir“

Dann weiß ich nicht was für ein Tag ist :hauke:

Spezial? :cat_wow:

Karotag?

1 „Gefällt mir“

Mit Ei natürlich. Liest denn hier keiner im Thread mehr mit? Pommes mit Spiegelei sind der neue Trend!

7 „Gefällt mir“

Schwanger?

Kartoffeln und Ei sind keine sonderlich weirde Kombination oder?

3 „Gefällt mir“

So nicht, aber frittierte Kartoffel wäre für mich ne neue Liga als eine Pellkartoffel

Du meinst Bratkartoffeln? :nun: