Der Essen-Thread VI

Braten is für mich nich frittieren :face_with_monocle:

im Thread vertan? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schimpf mit @anon68164815. Nicht mit mir. Die hat Pommes mit Ei in unser aller Leben gebracht!! Ob ich ihr danken darf oder nicht, werde ich erst heute Nachmittag erfahren. Aber @Schildbohne schien zufrieden und ich will doch auch nur zufrieden sein. :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Ich erst letzte Woche Donnerstag.
Hab zu schnell gegessen. :simonhahaa:

Das sieht wild aus, aber könnte gut schmecken :thinking:

Das kommt davon wenn Leute ihre Essensbilder im Spam posten. :beanwat:

Wir haben hier Regeln

4 „Gefällt mir“

Ich finde sehr gut, dass du nicht anprangerst, dass wir im Essen-Thread spammen, aber dass Essen-Bilder im Spam-Thread gepostet werden. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ordnung muss sein. Alles für den Dackel alles für den Club.

3 „Gefällt mir“

Schon wieder der falsche Thread :beanmad:


In Ermangelung an einer fleischlosen Umschreibung: Vegan Butter Chicken

11 „Gefällt mir“

Du isst ja früher zu Mittag als meine Oma :smiley:

Oder liegt das am Kind?

3 „Gefällt mir“

Ich frühstücke gegen 5:15 und wenn ich zwischendurch nicht noch einen Snack esse, bekomme ich ab 11:15 wieder Hunger. Bevor ich mich dann im Büro vor Hunger nicht konzentrieren kann, esse ich einfach schon etwas.

Und ja, ein wenig anerzogen ist das wegen des Kindes. Da gibt es um 11:30 Mittag. Da gewöhnt man sich dann auch einfach dran.

:beanomg: vor 9 krieg ich nichts runter

2 „Gefällt mir“

Ich war mal in nem Krankenhaus, da gab es um 10:30 Uhr schon Mittagessen und um 16:30 Uhr dann Abendessen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Höchstens ein kellogs artiges Frühstück. Aber nein danke um diese Uhrzeit verzichte ich auch dankend auf essen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und Frühstück?

7 Uhr oder so. Weiß nicht mehr ganz genau.

Und dann musste man 17 Stunden lang hungern?

Und dann hat man um 18:00 Uhr wieder Hunger? Ich war auch mal in Reha, da gab es von 17:00 Uhr bis 18:30 Abendessen, danach habe ich jeden Tag 2-3 Stunden Sport gemacht. Da musste ich halt um neun nochmal was essen.

Ich sehe grad, ich hab mich vertippt. Abendessen gab es um 16:30, nicht 14:30 Uhr.

Aber ich hab mir halt um 16:30 Uhr meine Brote geschmiert, auf Seite gelegt und dann abends irgendwann gegessen

1 „Gefällt mir“