Der Essen-Thread VI

Du weißt selbst wo die Tür ist oder? Tomaten sind Liebe!! Nicht umsonst wurden die früher als Liebesapfel bezeichnet. :tomato: :lisa:

5 „Gefällt mir“

Ist das so? :beanfeels:

Man ist sich uneinig. Aber ich glaube an @Behnson’s Theorie, dass mikrobielles Lab günstiger ist und die Wahrscheinlich daher hoch ist, dass es sich bei deinem Käse um welchen ohne tierisches Lab handelt.

Tomate. Wie @Behnson richtig gesagt hat. Wegen dir musste ich jetzt mein brot zerfleddern :beanwat:

10 „Gefällt mir“

Ist dein Brot ein kalter Döner ohne Fleisch? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wieso ist dein Brot 42 Minuten später überhaupt noch da? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

SchlaDo. @Rolly muss bis zum Feierabend haushalten.

1 „Gefällt mir“

Ist das zweite. Gibts zum Mittag.

Ich muss gestehen ich hatte bisher keine Ahnung wie Lab gewonnen wird. Schande über min Haupt.

Hat ich auch nicht bis das kluge Forum mich aufgeklärt hat.

1 „Gefällt mir“

Könnte man so sagen. Ist aber ziemlich geil grade bei der Wärme

Wenn du so darauf reagierst, hätte ich allerdings auch schlechte Nachrichten, wie son Leben als „übliche Milchkuh“ aussieht. :ugly:

Bei uns nennt sich sowas sehr einfallsreich Fladi. :florentin: weil kleines fladenbrot. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich kenns als Schlemmerecke


Die sehen doch ganz glücklich aus :eddyclown:

Schon klar aber sie sind immerhin nicht tot :fuerdaswasesseinwill:

Wobei unser Bäcker da zumindest augenscheinlich auf gute Produkte setzt

1 „Gefällt mir“

Du betrügst uns mit einem anderen Forum? :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ich stelle mir öfter die Frage, für was sie selbst sich entscheiden würden, wenn sie könnten/müssten. :nun: ich würde behaupten, dass im regelfall (sprich industrieller und nicht romantischer wald und wiesen haltung) die Schlachtung als Kalb bevorzugt würde…

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich mit dem Käse ja doch eine gute tat begangen :eddyclown:

Es hat eine gewisse Ironie, dass die Milch dem Kalb weggenommen wird, aber da das Kalb dann getötet wird, ist es anteilig zumindest wieder mit der Milch vereint in Käse.

3 „Gefällt mir“

Wenn das Kalb tot ist braucht es die Milch nicht mehr und wir können die nehmen

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich musste halt auch direkt an Homelander denken :beanjoy: