Der Essen-Thread VI

Oh, dass hatte ich auch schon. Schmeckt… interessant! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir echt gut!

Du hast die Verpackung geöffnet, nun ist es kein Sammlerobjekt mehr :shocked_rikon:

Noch kann man es ja easy im Laden kaufen! Aber eine Packung bleibt für immer im Tiefkühlfach.

Ich denke auch nach so 5-10 Jahren dürfte eine Wertsteigerung eintreten. Vorsicht vor Gefrierbrand.

3 „Gefällt mir“


Tortellini alla Cen :cat_wow:

15 „Gefällt mir“

Sie scheint ja echt censationelle Pasta Gerichte zu kennen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Heute gab es Mock Duck mit Brokkoli, Blumenkohl und Reis

10 „Gefällt mir“

Hello fresh! Hatten wir auch diese Woche!

Warum so viel?

Weil Feier für 60+ Leute.

Was machst du auf einer Ü60 Party? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Saufi und Fressi abfassen.

1 „Gefällt mir“

Wenn Thüringer feiern von 14 - 16 Uhr Kaffee und Kuchen ab 16 Uhr ist der Grill heiß und ab 20 Uhr müssen die Reste weg. :fresskoma: :fresskoma: :fresskoma:

Bei meinen Schwiegereltern ist ab 16Uhr Kaffee, 19Uhr Abendessen und ab 22:30 gibts wieder Kaffee :simonhahaa:
Und morgen dann Resteverwertung.

4 „Gefällt mir“

Ich hab Wan Tans gemacht :beanpoggers: Ja okay, sie sehen nicht hübsch aus, aber ich hab mir voll viel Mühe gegeben :beanfeels:

14 „Gefällt mir“

Hab ganz vergessen den letzten Thai Besuch zu dokumentieren.
Ich baller euch wieder mit gebratenen, aufgeklappten Fisch zu. Früh am Morgen. :simonhahaa:

Diesmal getoppt mit Mangosalat. War geil. :beanmampf:


Übrigens sind das einfach nur aufgepimpte Mama Nudel (@Nikakioy ) … ging ganz schön auf den Magen später in der Nacht. :sadsimon: Aber war lecker.

15 „Gefällt mir“

Waren sie denn vor dem Garen gut in Form?
Wenn nicht:

Hast du sie dann gekocht oder gedünstet?
Wenn gekocht: Probiere mal „Dünsten“. Da bleibt alles mega gut in Form. Gibt auch Tricks wie man das ohne krasses Equipment mit ein paar einfachen Hilfsmitteln im Kochtopf hinbekommen kann.

2 „Gefällt mir“

@Cennet

1 „Gefällt mir“