Der Essen-Thread VI

Sie weiß das schon :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@Cennet

1 „Gefällt mir“

Alles klar hatte keinen like oder Kommentar gesehen deshalb dachte ich ich geh mal auf Nummer sicher :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ensalada de Pasta Murciana (Nudelsalat mit schwarzen Oliven, Tomaten, Frühlingzwiebeln, Thunfisch, Karotten, Paprika, Petersilie und einem Dressing aus Sherrybalsamico und Olivenöl) mit Wachtel-Spiegelei

8 „Gefällt mir“

Ähm :florentin: es geht sag ich mal :smiley: Ich hab Dumplings sonst immer aus runden Teigstücken geformt, dachte aber, dass Wan Tan doch eher aus eckigen sind. Aber eckige Teigstücke ausrollen stellte sich als weniger einfach heraus als gedacht :florentin:

:beanpoggers: danke fürs Video, jetzt hab ich Lust beim nächsten mal jeden Dumpling in einer anderen dieser Formen zu machen :cat_wow: dafür bräuchte ich dann aber wohl eine cremige Füllung :thinking: bisher hab ich mir jedes Mal gedacht, dass ich schon wieder vergessen habe zu schauen, wie man die denn nun richtig formt und hab das irgendwie nach Gefühl gemacht :smiley:

Gekocht. Ich hätte sie auch eigentlich gerne gedämpft und hab Dumplings bisher auch immer gedämpft, aber ich hab nur einen kleinen Korb in den ca. 12 Stück reinpassen. Das hätte mir diesmal zu lange gedauert bei über 30 Dumplings :smiley:

1 „Gefällt mir“

Post-festival -mahl ohne Fleisch und Fett :smile: zum runterkommen. Tomaten und Zucchini aus’m Garten

18 „Gefällt mir“

Wo ist dieses Post-Festival und haben die noch was über? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Antwort! :beanhug:
Viel Erfolg beim nächsten mal!

1 „Gefällt mir“

Meint ihr ich hab die Chance mit dem Rezept influencerin zu werden?

3 „Gefällt mir“

Es gibt für alles ein Publikum. Man muss es nur finden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerne und danke :beancute: :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Eine gepimpte Vier-Käse-Pizza von „Die Ofenfrische“.

11 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Brötchen mit Schichtfleisch und Krautsalat

10 „Gefällt mir“

Ich hielt die Pommes für Mangostreifen/-stifte. :florentin: :mango:

Restefräsen :fresskoma:

6 „Gefällt mir“

Ich hasse dich. :beanwat:

Das ist ok :fresskoma:

2 „Gefällt mir“