Der Essen-Thread VI

Es ist wahrlich keine Schönheit geworden und der bescheuerte unschärfe Filter, für den sich mein Handy spontan entschieden hat macht es auch nicht besser, aber bei meinem Frühstück ging es heute eher um Restverwertung als um Optik. Trockenes Brot und Eier die Weg mussten wurden zu (sowas ähnlichem wie) Armer Ritter:

9 „Gefällt mir“

Sah auf dem ersten Blick aus wie diese kugeligen Frösche :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gemeinheit. Ich schrieb, dass mein Essen keine Schönheit ist und diese Frösche sind doch absolut fabulös!! :rainbow::frog:rainbow

4 „Gefällt mir“

Waren gestern mal wieder im Pfannkuchenhaus und haben zwei von den Prachtstücken mitgenommen

Einmal Spinat, Zwiebel, Käse und einmal Ziegenkäse mit Cranberries

13 „Gefällt mir“

Warum gibt es bei uns kein Pfannkuchenhaus? :beansad:

Bei uns gibt’s ein Pfannkuchenhaus, aber die sind irgendwie weird. Da gibt’s einfach alles auf Pfannkuchen. Also Schnitzel auf Pfannkuchen, Chilli con carne auf Pfannkuchen, Bratkartoffeln, Mettwurst, Zwiebeln und Speck auf Pfannkuchen und mich würde nicht wundern, wenn die auch Pfannkuchen auf Pfannkuchen hätten.

Pfannkuchception :beangasm:

Zieh nach Grefrath!

Oder, da sie Aachenerin ist, nach Holland! Mein erstes „Pannenkoekenhuis“ habe ich in den Niederlanden kennengelernt. Da gab’s das hier (glaube ich) noch gar nicht.

Mein Lieblingsübersetzungsfehler und gleichzeitig eine Simpsons Referenz kommt aus einem Pannenkoekenhuis: Pfannkuchen mit Kinder!

Oder ich muss wieder mit meinen Ex zusammenkommen und öfter seine Eltern in St. Augustin besuchen. Da waren wir ein paar mal im Eierkuchenparadies.

1 „Gefällt mir“

Du könntest auch @TIMBOlino1984 besuchen

Mir sind da die Portionen einfach zu groß :fresskoma: War da aber eh nur einmal.

Ich helfe dir gerne beim aufessen :fresskoma:

Gesundes Zeug

7 „Gefällt mir“

Lust befriedigt. :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Danke, jetzt erwäge ich nach der Arbeit noch einkaufen zu gehen und mir auch welchen zu machen

1 „Gefällt mir“

Pita

8 „Gefällt mir“

Pitabrot ist nice :smiley:

Sandwich

8 „Gefällt mir“