Der Essen-Thread VI

Leider ein bisschen blass geworden, aber wir hatten Hunger und keine Zeit.

14 „Gefällt mir“

Mit den Resten der letzten Woch ehabe ich mein ganz eigenes Rezept erschaffen ^^


Pasta all’Foldriana

Dazu gibts Griechischen KOhlsalat

5 „Gefällt mir“

Nur echt in der Blumenschale

1 „Gefällt mir“

:beangasm: diese Ordnung auf dem Teller

2 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht dass ich Mal etwas finde das noch nerviger zu befüllen ist als Pita Taschen.

15 „Gefällt mir“

Fühl ich. :beanhug:

An die Dinger habe ich mich noch nicht rangetraut. Läuft das Zeug da nicht überall raus?

Bisschen experimentiert. Kabeljau auf Möhren-Lauch mit Pilzen und wilden Blaubeeren. Hat nicht ganz so funktioniert wie ich mir das gedacht hab, die Blaubeeren hatten dann doch zu viel Säure, wäre mit läppischen Kulturheidenbeeren besser gegangen

8 „Gefällt mir“

Die Füllung ist ziemlich klebrig deswegen passt das schon. Ist aber ne ziemliche Sauerei an den Fingern :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da bleib ich doch lieber beim guten alten Wrap :sweat_smile:

Return of the Schlado Gönnung

15 „Gefällt mir“

Dammit! :facepalm:
Vergessen mein Essen zu posten. Jetzt ist es leider schon angeknabbert.

(Isert Döner stock footage here)

Mach dir nichts draus, ich habe mein Grillkäse Grillcheesesandwich auch lieber gegessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spätestens nach dem 5 Bissen war das schlechte Gewissen weg und ich habe in einem Rutsch gegessen. Normalerweise bleibt das letzte Drittel bis zu ner halben Stunde liegen, bevor es dann auch verputzt wird.
Der war richtig geil.
Eigentlich vom selben Laden wie der vor paar Tagen, aber diesmal hat er mich echt mitgerissen.

Kann aber wiederum auch an den Schmerzmitteln liegen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Hello fresh? Hatte wir jetzt auch! :laughing:

AH?
Adolf Hitler?

Nachdem bei meinem Gericht für den Kochwettbewerb noch frische Rote Beete übrig war, hab ich heut mal ein bisschen freischnauze experimentiert. :florentin:

Mit Schalotte, Knoblauch, Olivenöl und Ahornsirup vermengte Süßkartoffel, Rote Beete und Sonnenblumenkerne, überbacken mit Ziegenkäse.

Zusammenfassung




Sehr lecker geworden. :fresskoma:

16 „Gefällt mir“

Hello sexy!

16 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Erbsen… :beanmad:
Warum???

Es gibt nicht mal n Emoji dafür! :cluelesseddy:

:kappa: