Der Essen-Thread VI

2 „Gefällt mir“

:green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle:
:green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle:
:green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle:
:green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle: :green_circle:

6 „Gefällt mir“

Prinzessin auf der Erbse, bzw. in dem Fall,Erbse in der Prinzessin :eddyclown:

:red_circle:
Demnach wäre das ne Tomate? :face_with_raised_eyebrow:
Nein Sir, das kaufe ich Ihnen nicht ab!

Ne das is ne :tomato: :kappa:

1 „Gefällt mir“


Ramen, Erdnusstofu, Kimchi

18 „Gefällt mir“

geil, Kimchi. :drooling_face:
lass es dir schmecken.

Das war gestern.
Heute gibt’s das nochmal.
Allerdings ohne Kimchi.
Dafür aber mit Vollkorn-Mienudeln.
Bin gespannt!

2 „Gefällt mir“

Weil @boja weiß was schmeckt

1 „Gefällt mir“

Hast du das mit dem Käse also endlich eingesehen. Freut mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was soll denn dieser Erbsenhass hier in letzter Zeit, hm? :beannotsure: Erbsen sind Geilomat!

9 „Gefällt mir“

Soooo!

2 „Gefällt mir“

Verstehe auch nicht was die hier gegen Erbsen haben. Hätte auch mal wieder Lust auf nen schönen Eintopf. Mal schauen vllt die Tage mal nen Erbsen oder Linseneintopf :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Hollanurlauber sind wieder da

6 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich sie nach dem Ziehen lassen weiterverarbeiten :eieiei:
Aber ich habe Götter sei Dank mehr gemacht und vorhin gleich eingefroren.

5 „Gefällt mir“

Waren heute im Henne Kirkeby Kro und haben uns das Mittagsmenü gegönnt

Erklärt sich glaub ich von selbst. Tomaten kommen aus dem Garten

Als ersten Zwischengang gab’s den Endgegner für alle Veganer und Tierrechtler. Terrine vom Schwein, gefüllt mit Foie Gras

Als zweiten Zwischengang gab es Makrele mit getrockneter Tomate in einer Tomaten-Vinaigrette

Als Hauptgang gibt es freitags dort immer Fish n Chips

Als Dessert gab’s dann Obst mit Creme Double

8 „Gefällt mir“

Ist das echtes Hähnchen oder ein Ersatzprodukt?

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Alternativ Produkt. Ist das Filet von Green Mountain

2 „Gefällt mir“

Das zweite Dessert hab ich noch unterschlagen. Schoko-Creme mit ein bisschen Olivenöl und Salzkristallen, dazu Biscotti mit schwarzen Oliven

1 „Gefällt mir“

Hallo Schmanesse :wave: