dann kommt der grill auch erstmal in keller
evtl wird der für die wm wieder raus geholt.
aber is elektro, will den nich die ganze zeit bei der feuchten luft draussen lassen
Bei mir haben die Backfolien leider der Hitze nicht standgehalten, sondern sich immer mehr aufgelöst. Ich konnte auch keine finden, die bis 300 Grad oder darüber hinaus geht, i.d.R. schaffen die nur 250 Grad. Daher nun der Versuch mit den Grillmatten.
wieso cola und wie werden daeaus burger?
Cola eignet sich super für Saucen und geschmortes. Und zum Burger wird das sicherlich indem er es später wie pulled pork zerrupft.
That is correct
Hab Brötchen gebacken.
Und da es nach der Nacht im Kühlschrank zum Gehen ewig gedauert hat, dass der Teig „Zimmertemperatur“ angenommen hat (die 30 Minuten ausm Rezept war ne absolut dreiste Lüge ), gabs darauf statt nutella oder käse ein britisch angehauchtes Frühstück.
Gut geworden
Schmeckt das auch nach Cola oder gehts da hauptsächlich um den Zucker?
Ist nur für den Kontrast zum Rindfleisch. Es schmeckt süßlich, aber nicht nach Cola. Ist ja auch noch ein Glas Kirschen + Saft mit dran.
Der Großteil der Soße ist aber übrig.
Rasender Rolly!
Gib Gummi, Schumi!
Das sieht sehr gut aus. Kannst du bitte das Rezept posten?
Du bist in Henne Strand zum Urlaub machen?
Ich auch im Oktober
Hab gelesen dass der Bolcher im Ort nicht mehr da ist. Da haben wir letztes Jahr sehr geile Burger gegessen.
Steht der Laden momentan komplett leer?
Nee, wir sind in Vester Husby, also ein ganzes Stück nördlicher, sind nur zum Essen da runter gefahren. Die Anfahrt hat sich aber allemal gelohnt.