Der Essen-Thread VI

:muscle: :fresskoma:

dann kommt der grill auch erstmal in keller

9 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

evtl wird der für die wm wieder raus geholt.

aber is elektro, will den nich die ganze zeit bei der feuchten luft draussen lassen

Bei mir haben die Backfolien leider der Hitze nicht standgehalten, sondern sich immer mehr aufgelöst. Ich konnte auch keine finden, die bis 300 Grad oder darüber hinaus geht, i.d.R. schaffen die nur 250 Grad. Daher nun der Versuch mit den Grillmatten.

Colafleisch für Burger.




Ich hab so Bock drauf, aber das dauert immer so lange.

14 „Gefällt mir“

wieso cola und wie werden daeaus burger?

1 „Gefällt mir“

Cola eignet sich super für Saucen und geschmortes. Und zum Burger wird das sicherlich indem er es später wie pulled pork zerrupft.

3 „Gefällt mir“


Zitronen-Spinat Risotto mit gedämpften Lachs

12 „Gefällt mir“

That is correct :robot:

2 „Gefällt mir“

Hab Brötchen gebacken. :beancomfy:

Und da es nach der Nacht im Kühlschrank zum Gehen ewig gedauert hat, dass der Teig „Zimmertemperatur“ angenommen hat (die 30 Minuten ausm Rezept war ne absolut dreiste Lüge :eddy: ), gabs darauf statt nutella oder käse ein britisch angehauchtes Frühstück. :fresskoma:

Gut geworden :ok_hand:

16 „Gefällt mir“

Fertig


20 „Gefällt mir“

Schmeckt das auch nach Cola oder gehts da hauptsächlich um den Zucker?

Ist nur für den Kontrast zum Rindfleisch. Es schmeckt süßlich, aber nicht nach Cola. Ist ja auch noch ein Glas Kirschen + Saft mit dran.
Der Großteil der Soße ist aber übrig.

5 „Gefällt mir“

Heute Backcamenbert auf dem Bauernmarkt

Orange-Himbeer-Limo

8 „Gefällt mir“

Rasender Rolly!
image

Gib Gummi, Schumi!

3 „Gefällt mir“

Das sieht sehr gut aus. Kannst du bitte das Rezept posten?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Du bist in Henne Strand zum Urlaub machen?
Ich auch im Oktober :slight_smile:
Hab gelesen dass der Bolcher im Ort nicht mehr da ist. Da haben wir letztes Jahr sehr geile Burger gegessen.

Steht der Laden momentan komplett leer?

Nee, wir sind in Vester Husby, also ein ganzes Stück nördlicher, sind nur zum Essen da runter gefahren. Die Anfahrt hat sich aber allemal gelohnt.

1 „Gefällt mir“