So gehts mir eben auch. Deswegen idR Handschuhe. Außerdem bin ich es auch durch die Arbeit gewöhnt, welche zu tragen, sobald ich mit offenen Lebensmitteln zu tun habe.
Das werde ich mal ausprobieren. Kannte ich noch gar nicht.
So gehts mir eben auch. Deswegen idR Handschuhe. Außerdem bin ich es auch durch die Arbeit gewöhnt, welche zu tragen, sobald ich mit offenen Lebensmitteln zu tun habe.
Das werde ich mal ausprobieren. Kannte ich noch gar nicht.
Steht dein Ofen im Garten?
Nein aber ich müsste dann noch einkaufen fahren. Aber wenn es gießt lass ich mich entweder abholen oder seh zu das ich nach Hause komme dann gibt’s eben nur Brot
Ernst oder Joke?
Ist mein voller Ernst, hab ich irgendwann mal ausprobiert, als ich nen Date hatte und ich dachte Knoblauchgeruch beim Rummachen ist unpassend. Macht allerdings die Hände trocken, weswegen man sie danach mal eincremen sollte.
Sondern nach Zahnpasta. Ob das unbedingt besser ist?
@Rolly Ich denke das hängt stark von der Zahnpasta ab? Aber der Minzgeruch hat dann immer sehr schnell nachgelassen, meist nach dem eincremen schon.
Ich verstehe das Problem nicht
@boja An 9 von 10 Tagen hat mich das auch nie gestört, vor allem weil ich ja wusste, dass es nicht lange hält, aber manchmal kann das halt schon ein Stimmungskiller sein.
@Astarth Handschuhe sind, gerade bei großen Mengen, auch mein Favorit. Mittlerweile kann ich es aber mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, für eine Knoblauchzehe oder einen Zweig Rosmarin einen Handschuh zu verbrauchen. Mal abgesehen davon, dass mir darin manchmal das nötige Fingerspitzengefühl fehlt, wenn ich z.B. Zwiebelwürfel auf Atomgröße schneiden möchte
Ja, das stört mich allerdings auch. Dachte schon an Putzhandschuhe, aber da hat man halt dann überhaupt kein Fingerspitzengefühl mehr.
Nicer Dicer Atom! Nur jetzt in ihrem Media Shop.
Ich reibe meine Hände immer an der Spüle (Edelstahl). Hilft zumindest gegen Zwiebel- und Knoblauchgeruch. Glaubt es gibt sogar extra Edelstahlseifen.
Ich seh genau, dass das trockenes Brot ist.
…muss auch in die Küche. Hunger. Und gulasch ist leer.
Schupfnudeln mit Sauerkraut.
Grüße gehen raus an den Spam-Thread und an @Ninetailed
Da habe ich auch schon seit Tagen Bock drauf. Gibt es wohl am Wochenende
jetzt hab ich voll Bock auf Sauerkraut
Schweineröllchen Jäger Art mit ner Füllung aus Pilzen, Zwiebeln und Speck. Dazu Spätzle und Rahmsoße
Entgegen meiner Erwartung hab ich auf Station jetzt doch Mittagessen bekommen. Wollte mir ja vorher noch was holen, aber dank Zugverspätung und Notfallbesuch beim Piercer ging das ja nicht.
Und so siehts aus:
Schmeckt ganz ok. Nur fehlt etwas Salz an den Kartoffeln.
Das machen die extra. Bei der Soße krieg ich vom hinsehen schon Sodbrennen
Macht’s nicht besser
Alte Menschen dürfen halt nicht so viel Salz
Wir sind meistens eh zu viel Salz gewöhnt, da fällt sowas dann auch nochmal mehr ins Gewicht. Ist bei süße meistens ähnlich.