Darf momentan nur leichte Schonkost essen. Eine Scheibe Weißbrot, 3x Butter (warum??) und Marmelade.
Ich hätt so gern noch ne 2. Scheibe hab so Kohldampf
Darf momentan nur leichte Schonkost essen. Eine Scheibe Weißbrot, 3x Butter (warum??) und Marmelade.
Ich hätt so gern noch ne 2. Scheibe hab so Kohldampf
Weil die Stücke winzig sind.
Aber sieht doch ganz gut aus.
Marmelade ist auch immer ein Glücksspiel im Krankenhaus.
Ich mag Marmelade nicht so. Und es ist auch noch Kirschmarmelade. Bei Erdbeer hätt ich jetzt mal ne Ausnahme gemacht.
Die Brotscheibe aber auch
Es hätte auch Pflaume, Pfirsich oder Apfel sein können.
Deshalb nehm ich immer sicherheitshalber Honig. Nutella gibt es ja leider nicht
Pfirsisch oder Apfel sind auch ok. Bisschen Zucker wär schon geil. Aber mit Kirschen kann man mich jagen
Hat die Omi nichts zum tauschen?
Nope, auch nur Kirschmarmelade. Sie hätte noch n halbes Brötchen Ich will das haben!
Das ist immer so mies, dass man nicht mal die Sorte der Marmelade aussuchen kann…
Und wegen der Scheibe Brot kannste ja vielleicht nochmal das Personal ansprechen… also dass es nicht reicht und du mehr brauchst
Vielleicht können sie dir ja noch eine geben/besorgen…
Sieht doch okay aus, Zwei Scheiben Brot und zwei von diesen Mini-Marmeladen Döschen und das wäre für mich ein ganz normales Frühstück.
Immer rein in die Wunde
An sich ist das ok. Weißbrot mit Butter kann schon geil sein. Nach einem Tag nix essen hätt ich heut gern bissi mehr gehabt. Aber nun gut. Wenn der Darm schläft, soll man ihn nicht so sehr belasten
Gibt doch gleich schon wieder mittag
Was denn? Salz hat sie doch auch nicht da. Das wissen wir ja schon.
Salz für’s Butterbrot wäre gut
Was ist der rote Drink?
Früchtetee
Durftest du vorher wählen, was dein Frühstück wird oder warst du dem Willen den Krankenhaus ausgesetzt?
Letzteres natürlich. Ich glaub, bei Schonkost gibt es nicht viel Auswahl.
Vielleicht noch die Auswahl welches Brot und welche Marmelade Ich bin gar kein Marmeladen-Freund und hätte mich dann eher über Nutella gefreut.
Ich darf nur Weißbrot essen. Und bei der Marmelade gibts wohl für alle das gleiche.
Butter auf Weißbrot ist wie gesagt schon ok. Vorgestern Abend gab es ja zB Schmelzkäse statt Butter. Das war weniger geil.