Der Essen-Thread VI

Das Leben ist ein Kreislauf, und du bist grade wieder beim Babybrei angekommen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, warum das püriert werden musste. Vermutlich können die auf Einzelpersonen keine Rücksicht nehmen. Die meisten, die hier Schonkost bekommen, sind evtl slte Leute, die kaum mehr kauen können, also wird msn mit denen zusammen gepackt.

Oder könnte das nochmal irgendwie schonender für den Darm sein?

Klar, der hat weniger zu arbeiten, wenn das Essen bereits als Brei in den Verdauungstrakt wandert.

2 „Gefällt mir“

So sieht die Zukunft aus. Bunte Blobs :beanjoy:

Also farblich fand ich es sogar ganz hübsch irgendwie:D

1 „Gefällt mir“

Wie lange hast du denn noch an Krankenhaustagen vor dir?

1 bis 1,5 Wochen

Das habe ich heute Mittag schon alles aufgegessen.

Schwarmverhalten

Bewege dich in der Mitte des Schwarms in die gleiche Richtung des Schwarms

6 „Gefällt mir“

Vegane Brookies aka „es könnte auch Kuchen sein“

Hab natürlich Backpulver vergessen und der Apfelmus war stückig, weil ich beim Kaufen nicht aufgepasst habe, aber so Apfelstückchen im Teig…hat ja auch irgendwie was. :smiley:

Na ja, ich arbeite dran. :grimacing: Gerade nur mit Handykamera und ohne große Idee, aber ich versuch wieder mehr Zeit zum Kochen und Fotografieren für die Selbsttherapie aufzubringen. :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

2 Rindermetttoast mit butter , steak-pfeffer , zwiebeln und das wichtigste , der senf :beangasm:
:fresskoma:

dazu nen kleiner kakao :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Schlemmerschnitzel und Pommes

20 „Gefällt mir“

Ist das Jägersoße und Hollandaise? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zufrieden ob der schieren Saucenmenge. :fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Jo :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Gestern gab es auf Arbeit von der Küche aus vegan gefüllte Paprikaschoten… war okay :eddy:
Hätte gemüsiger sein können… oder halt irgendwas… war ziemlich fad… aber hey, hauptsache es war mal was dabei, was ich mitessen konnte :beanaww:

Dazu gab es trockenen Reis für mich :fuerdaswasesseinwill:

13 „Gefällt mir“

Allerlei leckeres

16 „Gefällt mir“

…und Oliven

2 „Gefällt mir“

Einzeln mag ich die auch nicht aber auf ner vollen Gabel bringts ne leckere Note mit rein :beangasm:

Noch kleiner Reste-Snack…

Sprossen, Paprika, Champignons, Quinoa, Lauchzwiebel, diverse Gewürze, Sesam…

Der weitere Rest des Reste-Mixes ist dann für morgen früh :fuerdaswasesseinwill:

Edit:
War scheißlecker :beanomg::beangasm:

6 „Gefällt mir“

Arepas, Salat, Kochbananenchips :slightly_smiling_face: Kann man machen, Brötchen mag ich trotzdem lieber :smiley:

17 „Gefällt mir“