Der Essen-Thread VI

Ist nicht geil und hab grad null Appetit, aber ich muss es mit der Welt teilen:

Normales Abendessen. Mit Käse, Wurst und Graubrot. Und sogar ner Tomate! Ich werde wieder als Mensch wahrgenommen :beanfeels:

21 „Gefällt mir“

Außerdem musst du nicht mehr aus einer Schnabeltasse trinken. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die sind super wenn man im Bett liegt

Das musste ich eh nur die ersten beiden Tage. Man muss sich erst mal daran gewöhnen, im Liegen zu essen. Da will man sich nicht gleich heißen Tee über den Hals kippen :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Das schlimmste sind aber Krümmel um bett

Das trainiere ich zum Glück seit Jahren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dein persönlicher Extremsport. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ob das wohl olympisch wird? :beanthinking:

Wo kann ich meine Goldmedaille abholen?

In Pjöngjang :eddyclown:

Zu weit weg. :beanmad: Liefern die auch?

Klar, der Lieferdienst heißt „kim frisst mit“

Kommt Zeit, kommt Tomate.


Ich probiere mich derzeit immer wieder zwischen meinen Umstiegen an diversen Bahnhöfen durch die Starbuckskarte und huiuiui ist das Sirup für den Pumpkin Spice Latte süß! Direkt Zahnschmerzen bekommen :beanjoy:
Aber der Blueberry cake ist geil, bisschen wie Käsekuchen. Könnte nur etwas größer sein das Stück.

11 „Gefällt mir“

das ist ja wirklich fast homöopathisch dosiert :smiley:

Würde mich nicht wundern wenn auf dem Bild der Kaffee mehr Zucker enthält als der Kuchen^^

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Wunder, sondern eine knallharte Tatsache. :beanjoy:

Nächstes Mal bestelle ich den mit 2 statt 4 Schüssen Sirup.
Konnte eine andere Bestellung belauschen, in der die Kundin auch um weniger Sirup bat :beanlurk:.

@NaMaMe ja, viel Geld für wenig Kuchen, der viel Geschmack hat. Die Welt, sie ist ungerecht. So wie Starbucks zur Welt :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Wenn das eine mittlere Tasse ist:

Ein Becher mittlerer Größe (Starbucks nennt es „Grande“) hat satte 380 Kalorien, die sich aus 14 Gramm Fett und 50 Gramm Zucker zusammensetzen

Also…möglich :smiley:

Und ich will nicht wissen was es ist gekostet hat

1 „Gefällt mir“

3,85€, bitteschön

lol echt?
Laut Edeka (erster Internettreffer) hat 1 gehäufter TL Zucker 8g. Damit wären in einer Tasse 6 Lössel Zucker :beanomg: