Der Essen-Thread VI

Ich sagte nicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die Nixe teilt den Kuchen nicht gerne, das größte Stück ist immer für sie

9 „Gefällt mir“

Mediterrane Gemüsequiche

19 „Gefällt mir“

Du hast förmlich danach geschrien :beangasm:



Mock Duck, Nudeln aus Pilzpürree, Sauce aus was so leckeres da war u. A. Erdnussmus und bisschen Tk Gemüse.

14 „Gefällt mir“

Grimheart plündert meine Küche :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bevor es schlecht wird. :person_shrugging: Ist doch nett von ihr

Viel schönes dabei :beansurprised:
Die Nudeln waren richtig lecker.

5 „Gefällt mir“

Und @LaRocca muss sich mit dem Krankenhausfras zufrieden geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Linseneintopf

14 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Worscht! :fresskoma:

Da Zeitknappheit war, holte ich mir einen veganen Dürum… darin befindet sich eine vegane Masse, die CheeKöfte genannt wird, Minze und andere Kräuter, als auch milde-saftige MiniPaprika, die an AntiPasti erinnern, aber vergessen, wie die Art heisst…

War für Arbeit sehr lecker und praktisch für die schnelle Sättigung zwischendurch…

Glaube, hatte so’n Wrap auch schon mal vor ein paar Monaten geteilt :thinking:


Was etwas ungünstig als Kunde war:
Da war eine neue Mitarbeiterin… und nun ja… sie nahm es mit dem Gewicht des Cheeköfte sehr sehr genau… 200g stand für Größe L am Aushang… und sie nahm quasi Gramm für Gramm von der Waage, bis es exakt 200 waren und freute sich dann :sweat_smile: ähm… also bei 202g hätte sie nicht nochmal zum 6. oder 7. Mal was wegnehmen brauchen :joy: … aber nun ja… 200g sind halt 200g :joy:

16 „Gefällt mir“

Jaja, aber wenn du dir 100 Köfte geholt hast, hast du sonst einen gratis bekommen :beannotsure:
Du böser Mann!

hab mir ein kleines Schnitzel gegönnt. Und wir haben sogar Teller mitbekommen. (die wir wieder zurückbringen sollen)

20 „Gefällt mir“

Beeindruckend :sweat_smile:

Mahlzeit. Hunger und keine Lust zu kochen

13 „Gefällt mir“

Wie sieht dann das große Schnitzel aus? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Naja, bei dem Schnitzel hier sieht man ja noch was vom Teller. Das würde ich daher dann schon noch als klein bezeichnen. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Kein gratis Bulgur :beanfeels:
Darf man überhaupt Köfte sagen :scream_cat:

„Bei dem Produkt handelt es sich um eine Vegane Köfte. Das Produkt wird nach einer neu entwickelten Rezeptur auf der Basis von Naturprodukten handwerklich hergestellt. Die Zutaten werden überwiegend aus der Türkei importiert. Der Kernrohstoff Bulgur kommt aus der Region GAZIANTEP, die renommiert für Ihren Volkornweizen ist, GAZIANTEP gilt als Kornkammer und Highlight unter der Tomatenanbaugebieten. Daher kommen auch das für das Produkt unerlässliche Tomatenmark und Paprikamark aus der Region.“

  • … da sind auch ne Menge Gewürze in der Masse :fuerdaswasesseinwill: