Der Essen-Thread VI

Den Topf mit dem Öl beim Zwiebeln schneiden schonmal auf’n Herd zu stellen war keine ganz so gute Idee :simonhahaa:

Ich bin dir sehr dankbar dafür

1 „Gefällt mir“

war heute auf der Kärwa und hab eine Bratwurstsemmel, einen Langos, ein Knofibaguette und einen Crepes gegeessen. :fresskoma:
hab leider keine Bilder, hab alles vorher gegessen. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

:beanaww::beangasm::drooling_face:

Klingt wirklich nach einem absolut erwähnenswerten und fantastischen Festmahl :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Warum fehlt da die Bratwurstsemmel? :beannotsure::mag_right:

Ich stell mir einfach vor, dass alles geschmolzen ist :grimacing:

Macht das leckere Gericht noch leckererer :beangasm:
Aber fand die simply-V Reibekäsekramsdingens eh schon immer lecker :drooling_face: … aber leider gibt es bei mir in den Märkten seltsamerweise nicht mehr den aus 2 Sorten… also den zweifarbigen :beansad:

8 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: ich lese gerade zum ersten Mal davon.

Ach mist… glaube, dass ist ne Erinnerung aus vegetarischen Zeiten und es habdelt sich nicht um simply V Produkt sondern einen richtigen Käse für Aufläufe :joy: upsi :grin:

Edit:
Sorry :sweat_smile: … hatte echt im Kopf als vegan abgespeichert… aber ist quatsch gewesen :joy: … so ist das, wenn man erst seit Januar keinen Käse mehr ist, da kann man Dinge mal verwechseln :joy:

Meine Mom und ich haben gestern diese Torte gemacht. Weißer Boden, Aprikosenmarmelade, Mousse au Chocolat Creme und Buttercreme überzogen mit einer Marzipandecke :blush: Mom wollte mir eben zum Geburtstag eine Motto Torte machen ^^ :hugs:

22 „Gefällt mir“

Deine Mutter schaut RBTV? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Meine Mom und ich lieben Pen and Paper von den Rocket Beans aber auch Simon mit seiner Resident Evil Lets Play Reihe After Dark :blush:

6 „Gefällt mir“

Happy Birthday! :beanpat:

Ich liebe alles daran! :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Ganze Rinderbrust als Pastrami gepökelt.

17 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:

:frowning:

13 „Gefällt mir“


Rote Beete Risotto mit Kabeljau

12 „Gefällt mir“

Apfelmus zu Gulasch - ok.
Aber Balsamico auf Eierkuchen sind schon ne Nummer :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Der Balsamico des Nordens

5 „Gefällt mir“

Den isst mein Opa auch jeden Morgen.

1 „Gefällt mir“

Opa Rolly :older_man:

3 „Gefällt mir“

Guter Mann :+1: