Den Topf mit dem Öl beim Zwiebeln schneiden schonmal auf’n Herd zu stellen war keine ganz so gute Idee
Ich bin dir sehr dankbar dafür
war heute auf der Kärwa und hab eine Bratwurstsemmel, einen Langos, ein Knofibaguette und einen Crepes gegeessen.
hab leider keine Bilder, hab alles vorher gegessen.
Klingt wirklich nach einem absolut erwähnenswerten und fantastischen Festmahl
Warum fehlt da die Bratwurstsemmel?
Ich stell mir einfach vor, dass alles geschmolzen ist
Macht das leckere Gericht noch leckererer
Aber fand die simply-V Reibekäsekramsdingens eh schon immer lecker … aber leider gibt es bei mir in den Märkten seltsamerweise nicht mehr den aus 2 Sorten… also den zweifarbigen
ich lese gerade zum ersten Mal davon.
Ach mist… glaube, dass ist ne Erinnerung aus vegetarischen Zeiten und es habdelt sich nicht um simply V Produkt sondern einen richtigen Käse für Aufläufe upsi
Edit:
Sorry … hatte echt im Kopf als vegan abgespeichert… aber ist quatsch gewesen … so ist das, wenn man erst seit Januar keinen Käse mehr ist, da kann man Dinge mal verwechseln
Meine Mom und ich haben gestern diese Torte gemacht. Weißer Boden, Aprikosenmarmelade, Mousse au Chocolat Creme und Buttercreme überzogen mit einer Marzipandecke Mom wollte mir eben zum Geburtstag eine Motto Torte machen ^^
Deine Mutter schaut RBTV?
Meine Mom und ich lieben Pen and Paper von den Rocket Beans aber auch Simon mit seiner Resident Evil Lets Play Reihe After Dark
Happy Birthday!
Ich liebe alles daran!
Apfelmus zu Gulasch - ok.
Aber Balsamico auf Eierkuchen sind schon ne Nummer
Den isst mein Opa auch jeden Morgen.
Opa Rolly
Guter Mann